Petition für Staudurchfahrung im Stau

Diskutiere Petition für Staudurchfahrung im Stau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; unterschrieben!
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Erachte ich auch als viel wichtiger.
Nicht nur die Atomkonzerne betreiben dieses miese Spiel.
Das gehört eigentlich grundlegend geändert. Ein paar Oberschlaue und Lobbyisten (daunter freilich auch Politiker) graben (jahrelang) die Kohle ab und den Schaden samt Folgekosten soll die Allgemeinheit tragen.
Elendes Dreckspack!!! #human formuliert!#

Trophy-Fan

Trophy-Fan

auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
Och, über die Länge wurde, wie beim Thema Garage, nicht gesprochen.

Rest bei:

Guten Abend,

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Erachte ich auch als viel wichtiger.
Nicht nur die Atomkonzerne betreiben dieses miese Spiel.
Das gehört eigentlich grundlegend geändert. Ein paar Oberschlaue und Lobbyisten (daunter freilich auch Politiker) graben (jahrelang) die Kohle ab und den Schaden samt Folgekosten soll die Allgemeinheit tragen.
Elendes Dreckspack!!! #human formuliert!#
denen kam doch die Weltwirtschaftskrise inkl. den ganzen Banken Rettungen ganz recht, wer zuckt denn heute noch, wenn es um mehrstellige Milliardenbeträge geht, die wir zahlen müssen?

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
Warum nicht Ross und Reiter nennen?
Ich habe das AKW Gundremmingen direkt neben der Haustür. Früher war RWE eine der Top-Firmen hier im Kreis mit guten Arbeitsbedingungen, solider Bezahlung und vielen weiteren Annehmlichkeiten inkl. Betriebsrente.
Das ist seit Jahren Geschichte, nicht erst seit dem Beschluss der Regierung zum Atomausstieg. Mittlerweile ist sie eine Firma wie nahezu jede andere auch. Es gibt schlechtere, aber etwas Besonderes dort zu arbeiten ist es nicht mehr.
Wollte ich auch nicht, deswegen habe ich kein Problem damit meinen Namen samt Adresse bei der Petition zu nennen.
Das was hier mittlerweile betrieben wird ist schlicht eine riesige Schweinerei, das kann man durchaus öffentlich sagen.

Ich unterschreibe schon längere Zeit immer wieder einmal, zumindest was Spam anbelangt hatte ich noch nie Probleme. So what!?

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Warnwestenfahrer müssen sich hinten anstellen, die werden per Gesetz von der Staudurchfahr-Regel ausgeklammert, somit bleiben auch 80% der breiten ADV-Fahrer am Stauende kleben. :mstickle:
Du hast absolut keinen Ahnung! Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
Mit Warnweste spritzen die Dosen nur so zu Seite um Platz zu machen :tongue:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Erfahrung lehrt:
Dosenfahrer mit etwas falscher Hilfssheriff-Einstellung machen mir nur die Gasse zu oder reißen gar die Türe auf wenn sie mich im Rückspiegel bemerkt haben.
Gehe ich nun davon aus dass ich mit Wahnweste besser gesehen werde als ohne, dann "stehen mir natürlich mehr Türen offen".

Frage an dich: Will ich das wirklich???? :mstickle:

Trophy-Fan

Trophy-Fan

Wie ging das noch?:

"die tür macht auf die tor macht weit"

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?
wer nichts tut wird auch nichts bewegen...ich habe die Petition gezeichnet

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie ging das noch?:

"die tür macht auf die tor macht weit"
Klugscheiß:

"Macht hoch die Tür....."

....muss sich wohl um einen Flügeltürer gehandelt haben.... ;)

Du als Oberkatholik müsstest das doch besser wissen als ich. :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du hast absolut keinen Ahnung! Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
Mit Warnweste spritzen die Dosen nur so zu Seite um Platz zu machen :tongue:
ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......
Egal ob aus Angst oder aus Furcht. Hauptsache die verpissen sich aus meinem Weg. :o

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Reicht doch, die Mittel heiligen auch hir den Zweck.

Thema:

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Petition für Staudurchfahrung im Stau - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Oben