Trophy-Fan
unterschrieben!
auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
Erachte ich auch als viel wichtiger.unterschrieben!
Och, über die Länge wurde, wie beim Thema Garage, nicht gesprochen.auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
denen kam doch die Weltwirtschaftskrise inkl. den ganzen Banken Rettungen ganz recht, wer zuckt denn heute noch, wenn es um mehrstellige Milliardenbeträge geht, die wir zahlen müssen?Erachte ich auch als viel wichtiger.
Nicht nur die Atomkonzerne betreiben dieses miese Spiel.
Das gehört eigentlich grundlegend geändert. Ein paar Oberschlaue und Lobbyisten (daunter freilich auch Politiker) graben (jahrelang) die Kohle ab und den Schaden samt Folgekosten soll die Allgemeinheit tragen.
Elendes Dreckspack!!! #human formuliert!#
Warum nicht Ross und Reiter nennen?auch wenn ich es wirklich hasse, meine kompletten Identitätsdaten zu nennen, habe ich unterschrieben, konnte auf die Schnelle über den Initiator auch nichts Schlimmes finden
Du hast absolut keinen Ahnung! Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.Warnwestenfahrer müssen sich hinten anstellen, die werden per Gesetz von der Staudurchfahr-Regel ausgeklammert, somit bleiben auch 80% der breiten ADV-Fahrer am Stauende kleben.
Wenn er mit 2. klar kommt warum sollte dann 1. zutreffen?1. Du hast absolut keinen Ahnung!
2. Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
wer nichts tut wird auch nichts bewegen...ich habe die Petition gezeichnetich möchte das jetzt nicht schlecht reden, oder in Abrede stellen, aber gibt es eigentlich den Nachweis, dass irgendeine der in der Vergangenheit durchgeführten online Petitionen Erfolg gehabt hätte?
Klugscheiß:Wie ging das noch?:
"die tür macht auf die tor macht weit"
ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......Du hast absolut keinen Ahnung! Kommt davon wenn man sich ohne Hirn auf was versteift.
Mit Warnweste spritzen die Dosen nur so zu Seite um Platz zu machen
und zwar mittels teuer finanziertem Nachbarbeeindruckungsstück in Zubehörkomplettausstattung..ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......
plus den halben TT-Katalog oben drauf.und zwar mittels teuer finanziertem Nachbarbeeindruckungsstück in Zubehörkomplettausstattung..
Egal ob aus Angst oder aus Furcht. Hauptsache die verpissen sich aus meinem Weg.ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......
Reicht doch, die Mittel heiligen auch hir den Zweck.ja klar, weil die Dosenfahrer Angst haben, dass der unsicher taumelnde Westenfahrer ihnen das teuer finanzierte Nachbarbeeindruckungsstück verbeult......