Petition für Staudurchfahrung im Stau

Diskutiere Petition für Staudurchfahrung im Stau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also....ich bin einer der wenigen Autofahrer hier im Forum. So möchte ich nicht angesprochen werden! Es ist im Übrigen nicht "Dein Weg"! Es ist...
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Egal ob aus Angst oder aus Furcht. Hauptsache die verpissen sich aus meinem Weg. :o

Also....ich bin einer der wenigen Autofahrer hier im Forum. So möchte ich nicht angesprochen werden! Es ist im Übrigen nicht "Dein Weg"! Es ist auch der Meine!

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
also ich fahr auch vorbei, wenn die mit 100 im stau stehen, egal, ob AB oder nicht:tongue:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Egal ob aus Angst oder aus Furcht. Hauptsache die verpissen sich aus meinem Weg. :o
wenn einer Platz macht, weil ich ne Leuchtwahnweste anhabe, ist das ungefähr so heldenhaft, als wenn eine GS den Berg hoch eine 125er herbrennt.

da ist es mir lieber, der Auspuff ist so laut, dass der Vordermann denkt, die Russen kommen

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ein Freund musste mich fotografieren, als ich mich hier durchmogelte ............:mstickle:

P1010055-1.jpg

..... ist nur doof, wenn keiner folgt :banghead:. Deshalb fahre ich am Liebsten alleine :cool:.

Wer mit einem Motorrad im STAU steht - am Besten noch bei 35° - der genießt meine vollste Vera..........g :help:

Würden alle rechts fahren, gäbe es keine Probleme für uns Motorradfahrer!

Gruß Kardanfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trophy-Fan

Trophy-Fan

ach so...dann bist Du langsamer als ich dachte.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
wenn einer Platz macht, weil ich ne Leuchtwahnweste anhabe, ist das ungefähr so heldenhaft, als wenn eine GS den Berg hoch eine 125er herbrennt.

da ist es mir lieber, der Auspuff ist so laut, dass der Vordermann denkt, die Russen kommen
Und wenn so ein heldenhafter Auspuff meint zu lange um mein Haus zu kreisen zu müssen, setzts was.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so nen Auspuff siehst du immer nur kurz. von hinten ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hab ja selber so eine viel zu laute Tröte, kann diese also aus allen möglichen Perspektiven sehen wenn ich will :p ;)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Weder, noch - tun sie eben genau dies nicht.
Der "gemeine Deutsche will recht haben" hat jemand hier mal gesagt und das trifft es eigentlich sehr genau.
Es ist egal ob er/sie dadurch selbst langsamer, genauso schnell oder schneller ist wie du, Hauptsache ist er/sie hat dein Handeln beeinflusst.
Die Tatsache dass du durch sein/ihr Zutun nicht schneller bist als der Rest, genügt ihm/ihr um sein/ihr Handeln zu rechtfertigen und als (vermeintlich) richtig anzusehen.

gerd_

gerd_

Hi
So ganz nebenbei:
Es wäre einfacher Petitionen hier https://epetitionen.bundestag.de/ einzurichten. Da müssen sie gelesen werden und man braucht die Politkasper nicht extra darauf hinweisen dass "irgendwo" etwas steht.

gerd

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_11/_19/Petition_55994.nc.html

Interessante Antworten, wenngleich die Forderung absurd ist. Man erkennt daran wie viele Deutsche ticken, manchen sind selbst 100 km/h RG auf BAB´s noch zu schnell. Wie hoch bei solchen Verkehrsteilnehmern die Toleranz für durchmogelnde Krad-Fahrer ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.....

Man mag über unsere Politiker denken und sagen was man will, zahlreicher sind jedoch die verkappten Oberlehrer die sich auf derlei Seiten äußern. Spießig ist noch untertrieben und viel zu dezent ausgedrückt. Ich hoffe ich sterbe vor dem Tag an dem mir diese Wichtigtuer versuchen die Marmelade auf dem Frühstücksbrot vorzuschreiben.

Thema:

Petition für Staudurchfahrung im Stau

Petition für Staudurchfahrung im Stau - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung

Open Petition für Erzieher-/ innen- Ausbildung: Servus, meine Tochter ist im 3. Jahr Ihrer 5- jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Das bayrische Kultusministerium plant einen Schulversuch, bei...
  • Petition für Endurostrecken!

Petition für Endurostrecken!: Petition für Endurostrecken! Gerade eben drauf gestossen worden, interessanter Vorschlag vielleicht klappt es ja wenn alle interessierten...
  • Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit

Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit: Diese Petition halte ich aus Motorradfahrersicht für sinnvoll. https://www.openpetition.de/petition/onl…-auch-im-winter So könnte man auch im...
  • Oben