Theo.Turnschuh
- Modell
- BMW R 1200 GS
SPAM Alles Jahre wieder ...
Über Dich schmunzeln wenn Du 3-mal im Jahr auf der Landstrasse nach Verona fährst.Ich habe bis heute nicht verstanden, was ein Motorradfahrer auf der Autobahn überhaupt will.
Bevor jetzt einer das Ernst nimmt und ausprobiert einen PKW Spiegel abzutreten, soll er erstmal im Fahren gegen so 'n Plastehütchen treten. Aber mit dem rechten Fuß.
Das er dann 'ne Zeitlang nicht mehr mit Rechts bremsen kann, ist nicht so dramatisch. . .
Der Weg ist das Ziel.Hi
Über Dich schmunzeln wenn Du 3-mal im Jahr auf der Landstrasse nach Verona fährst.
Solltest Du nicht weiter als Heilsbronn oder Rothenburg kommen dann stimme ich zu.
gerd
da ziehe ich auch den hut....................... oder doch eher den führerschein.....Problem? Ich wollte nur einmal Deine Angaben hinterfragen, da Du so vehement gegen das Befahren von Autobahnen bist.
Ich meide diese auch, wo es geht - aber es gibt Strecken, die lassen sich einfach geschickt auf Autobahnen überbrücken und da will ich nicht im Stau stehen. Deshalb suche ich mir dann den Weg zwischen den Autos..........
Und wenn Du Überland, mit Pausen, einen knapp 70-er Schnitt fährst, dann Hut ab - denn dann brauchst Du wirklich keine Autobahn.
Gruß Kardanfan
Der 70er Schnitt vom BC ist reine Fahrzeit ohne Pausen.....Problem? Ich wollte nur einmal Deine Angaben hinterfragen, da Du so vehement gegen das Befahren von Autobahnen bist.
Ich meide diese auch, wo es geht - aber es gibt Strecken, die lassen sich einfach geschickt auf Autobahnen überbrücken und da will ich nicht im Stau stehen. Deshalb suche ich mir dann den Weg zwischen den Autos..........
Und wenn Du Überland, mit Pausen, einen knapp 70-er Schnitt fährst, dann Hut ab - denn dann brauchst Du wirklich keine Autobahn.
Gruß Kardanfan
Es soll aber auch Motorradfahrer geben, die weiter als bis zum Gardasee fahren...Der Weg ist das Ziel.
Zumindest auf dem Motorrad.
Zum Gardasee, möglichst auf Nebenstrecken, ca. 10 Stunden inkl. Pausen.
Das ist Motorradspaß, nicht die vielleicht halbe Zeit immer geradeaus.
Solche Fahrzeuge nennt man Mofadann mache ich das mit dem Motorrad in zwei Tagen
Ich grüss dich dann, wenn ich im Stau an dir vorbei fahrekommt das Moped auf den Hänger...und dann nur AB.
Schrieb ich doch...alles echte Kerle und MännerSolche Fahrzeuge nennt man Mofa
Ich grüss dich dann, wenn ich im Stau an dir vorbei fahre
Zwei Tage, ist ein gutes Stichwort - die Distanz von Frankfurt nach Siracusa mit ner GS - einfach.Boah...alles harte Kerle und Männer hier.....
Wenn ich (50km nordöstich von Frankfurt) zum Gardasee fahre dann mache ich das mit dem Motorrad in zwei Tagen...manchmal auch drei ..auf schönen Strecken entlang schöner Gegenden mit Unterbringung in gemütlichen Gasthöfen/Hotels. Wenn ich dann in Mori herunter nach Torbole fahre sind die Reifen rund( und nicht eckig wie eine Brotbackform), ich bin ausgeruht ..ohne Stress...und habe schon mindestens zwei Tage Spaß gehabt.
Wenn ich keine Zeit habe und für die Anreise nur einen Tag habe kommt das Moped auf den Hänger...und dann nur AB.
Gruß
Dirk
So, unterschrieben ist. Ausserdem die Petition, daß Mofas demnächst 50km/h schnell sein dürfen.Solche Fahrzeuge nennt man Mofa . . .