zyklotrop
Sind nochmal 10€
Mir fällt gerade keine bedeutende deutsche Partei ein, die nicht wenigstens teilweise populistisch agiert.übrigens lieber Christian, wenn ich Populismus so erkläre
Po·pu·lis·mus
1.Politik
von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen
dann haben die größten Populisten in diesem Land wohl auch die Wahlen gewonnen und sitzen jetzt in der Bundes-/Landesregierung
Das lese ich gern ..auch Toyota beendet die Zusammenarbeit mit der DUH !!!
Mir natürlich! Ich bin die grösste opportunistische, verdorbenste, wenn es sein muss auch populistischte Sau überhaupt.gibs denn schon Vorschläge an welchen "miesen" Populisten ich 20€ überweisen soll ?
Die haben schon viel beschlossen, was nix geworden ist.Na, dass scheint ja nun ganz von alleine zu laufen, siehe Beschluss CDU Parteitag.
ich versteh nicht, wie wir alle so alt werden konnten. Fahrradfahren ohne Helm, Cola mit Zucker, sogar Tritop, Autos ohne Abgasreinigung, keine Veggieday pro Woche, Schweinefleisch in rauen Mengen, in Gastwirtschaften wurde sogar geraucht (unvorstellbar), wir haben Vollbier getrunken oder garkeins, oft noch nen Schnaps dazu, wir haben ohne Kondom gevögelt, sind zu schnell Motorrad gefahren.........Im Grunde haben sie aber recht, denn selbst mit eigenen Augen kann man die Schwaden durch die Straßen ziehen sehen ...
Die sind alles andere als " harmlose Abgase " wenn man an der Straße steht und auf grün wartet .............
Da bin ich aber nicht bei dir , obwohl ich nicht zum DUH gehöre und auch kein " grün angehauchter" bin ,nicht mit einverstanden.Das ist nach ein paar Stunden wieder weg und wer es nicht verträgt, bleibt halt drinnen.