Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Sind was nicht?
In D gibts die aus allen erdenklichen Gründen, allein in Friedberg West fast ein Stadtteil mit ca 3000 Einwohnern in überwiegend EFH und RH.Strassen auf denen nur Anwohner Fahren dürfen sind idR. Privatstrassen. Für diese zahlt aber auch niemand Steuern und der Unterhalt ist Sache der Anwohner. Meistens werden solche Sachen über den Quartierplan geregelt.
Natürlich muss das ausfühlrlich begründet sein. Wir leben schließlich in einem Rechtstaat.Filigran? Nö. Die ausführliche Begründung, die für solche Streckensperrungen erforderlich sind, zeigt, wie stark das Recht auf Freizügigkeit und die allgemeinen Persönlichkeitsrechte sind. Ach Mist, jetzt habe ich deinem Lesevergnügen im GG doch schon vorgegriffen...
Das ist leider grundsätzlich so, zumindest in der Politik.....Man hat mal was gemacht, aber an der Wurzel packt man die Probleme nicht an.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass Fleischproduktion viel schlechter wäre fürs Klima als der Autoverkehr,....
Genauso wenig wie Elektroautos alleine die Antwort auf die Mobilität der Zukunft ist, sind Dieselverbote die Lösung für unsere Probleme mit Stickoxiden oder dem Ausstoß von Klimagasen (bei letzterem. Ist der Benziner ja eh deutlich vorne).
......
Oh, wie krass, sie sperren alle Diesel die vor 2001 gebaut worden aus ihrer Stadt...ich glaube in ganz Frankfurt gibt es ausser Oldtimer keinen Wagen mehr der vor 2001 zugelassen wurde...da zeigen die Franzosen wieder mal kräftig Flagge...Paris verbannt alte Diesel aus der gesamten Stadt
Paris verhängt Fahrverbot für alte Diesel-Autos - SPIEGEL ONLINE
Velo-ciraptoren sind ausgestorben.ein vegetarischer Autofahrer ist fürs Klima also besser als ein Rad fahrender Fleischesser.
Servus Uli,Nee Nee, so'n Zaun hat schon seine Wirkung!
Ich erinnere den Förderstandort einer bekannten, mobilen Erdöl/~gas Marke, die an bereits erwähntem Standort einen Zaun um das Gelände hatte. Innerhalb des Zaunes gab's verschärfte Vorschriften (kein Bart, damit der Selbstretter ggfs. dichtet, usf.). Außerhalb des Zaunes war der Sicherheitsraum, in dem man sich im Ernstfall zu sammeln hatte. Zwischen den Räumen, in denen ich tätig war, in denen die verschärften Sicherheitsbestimmungen galten, und dem "Sicherheitszaun", lagen so 5-10m Distanz.
Nat. wusste das im Ernstfall entwichene Sauergas, daß es am Zaun Halt machen musste, da dahinter ja die sichere Zone begann .
Ich frage mich manchmal, wieso ich mich auf sowas idiotisches einlasse (obwohl ich es nichtmal mehr müsste).
Grüße
Uli
Die Krombacher Brauerei stoppt das Sponsoring der DUH
Ein Prof. Köhler ist auch nicht besser wie "fast" alle Schulmediziner. Die sehen nur Ihre Normwerte und machen erst was wenn es zu spät ist oder in dem Fall die Lunge kaputt ist. Aber ursächliche Zusammenhänge erkennen, anstatt nur symptomatisch zu behandeln, ganz ganz weit weg..........Der Prof. Köhler bringt es auf den Punkt:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
und jedesmal, wenn du 10€ an die DUH spendest, spende ich 10€ an einen Populisten....merkst was?Ich sag es mal so -- ich werde für jeden dummen Spruch (wie oben) in diesem Forum 10,-- € an das DUH spenden oder Sponsoren suchen/finden.
Läuft jetzt jeder GS-Fahrer den Populisten hinterher?
ja klar, der Köhler ist ein Totalausfall, der kann ja auch nix richtig, hat nicht gut 40 Jahre auf dem Gebiet geforscht und gearbeitet. Der hat auch garkeinen Ruf und ist selbst in der Ärzteschaft umstrittenEin Prof. Köhler ist auch nicht besser wie "fast" alle Schulmediziner.
Aber ursächliche Zusammenhänge erkennen, anstatt nur symptomatisch zu behandeln, ganz ganz weit weg..........
Es ist doch bekannt, dass die Klimaveränderung und der ganz Schmarrn durch die Chinesen in Welt gesetzt wird!
Für die eigenen sind aber 50€ fälligNa, dann fang mal an 20,-- € sind gerade rüber!
Offenbar.Läuft jetzt jeder GS-Fahrer den Populisten hinterher?
Dann lad mal die Spendenquittungen hoch. Wenn du das wirklich machst und nicht nur ein rumtönender Schaumschläger sein solltest, bekommen wir dich schon arm.Na, dann fang mal an 20,-- € sind gerade rüber!