Spaetstarter69
Meine F800R als Anfänger bergabwärts im Leerlauf geparkt und den Ständer nicht richtig ausgeklappt. Beim Absteigen könnte ich den Umfaller gerade noch in ein sanftes Ablegen umwandeln.
Bin dafür das jeder sich so eine günstige Gummimatte aus dem Fit for fun Bedarf gleich hinter die Eingangstür an die Wand montiert.Später fuhr ich fröhlich nach Hause, mit frisch aufgeklebter Plakette, um dann vor der Garage NICHT AUF DEN EINKLAPPENDEN SEITENSTÄNDER ZU ACHTEN UND MICH UND DAS MOPED AUF DIE SEITE ZU LEGEN
Ich werde vorab eine andere Massnahme treffen und meine Garderobe um folgenden Gegenstand erweitern:Bin dafür das jeder sich so eine günstige Gummimatte aus dem Fit for fun Bedarf gleich hinter der Eingangstür an die Wand montiert.
Dann tut´s auch nicht mehr so weh ...
GEILIch werde vorab eine andere Massnahme treffen und meine Garderobe um folgenden Gegenstand erweitern:
Wenn am Ende der Beste gekürt wird, bist du schon mal dabei ...Muss glaub ich nicht erklärt werden, was hier vor- bzw. runtergefallen ist...
Anhang anzeigen 408226
Ach du scheixxe! Hoffe da lag niemand drunter.Wenn am Ende der Beste gekürt wird, bist du schon mal dabei ...
ja, da gingen etwa 6000 Euro kaputt !Ging da was kaputt?
Holy Moly! Ein teurer Umfaller. Vollkasko?ja, da gingen etwa 6000 Euro kaputt !
Richtet doch mal Euer Augenmerk auf den Text des grünen Kompressors - oder was das da istMuss glaub ich nicht erklärt werden, was hier vor- bzw. runtergefallen ist...
Anhang anzeigen 408226