bswoolf
Bremsscheibenschlösser? Bei einer Massenausfahrt? Ich sag´s ja. Paranoia allerorten.
Ist schon irgendwie gemein bei dem Bild hier auf "gefällt mir" zu drückenMuss glaub ich nicht erklärt werden, was hier vor- bzw. runtergefallen ist...
Anhang anzeigen 408226
You never walk aloneWie EE-Zwillinge haben die den Motor gestartet, synchron den Gang eingelegt und sind fast synchron in ihre Bremsscheibenschösser gefahren.
Man müsste den Knopf in "Findet (mein) Gefallen" umbenennen.Ist schon irgendwie gemein bei dem Bild hier auf "gefällt mir" zu drücken
Gefallen ist sie ja schon, auch ohne den Knopf zu drücken...Man müsste den Knopf in "Findet (mein) Gefallen" umbenennen.
Ölfilterwechsel ohne Verrenkungen und ohne Sauerei.Ist schon irgendwie gemein bei dem Bild hier auf "gefällt mir" zu drücken
haben wirKonntest Du danach noch fahren?
Ich hätte es nicht gekonnt oder zumindest erst mal eine längere Lachpause gebraucht.
ist dann nicht mehr Motorrad, passt aber gerade: Ein befreundeter Kunde mit ähnlichem Interesse an Geschwindigkeit wie ich hat mir mal als Geburtstagsgeschenk einen Ferrari F430 für eine Woche überlassen.SR500: vor Eisdiele abgesoffen. Sommer, außen vollbesetzt
SimmerringMan müsste korrekterweise auch "Papiertaschentuch" sagen, dabei spricht jede/r Zweite vom "Tempo".
Tempo gibt es natürlich auch, aber eben genauso viele andere Fabrikate, die immer wieder diskriminiert werden!
Genauso wie der Klebefilm. Ist für uns alle schlicht "Tesa".
Ist der Bleistift wirklich noch ein Bleistift? Ich denke, seit mehr als einem Jahrhundert nicht mehr.
Sagt irgend jemand: "Gib mir mal bitte den Graphit-Ton-Stift." ? Eher nicht.
Es gibt schlicht feststehende Begriffe, die man nicht aus den Köpfen und dem Sprachgebrauch herausbekommt.
Leben und leben lassen.
Man müsste korrekterweise auch "Papiertaschentuch" sagen, dabei spricht jede/r Zweite vom "Tempo".
Tempo gibt es natürlich auch, aber eben genauso viele andere Fabrikate, die immer wieder diskriminiert werden!
Genauso wie der Klebefilm. Ist für uns alle schlicht "Tesa".
Ist der Bleistift wirklich noch ein Bleistift? Ich denke, seit mehr als einem Jahrhundert nicht mehr.
Sagt irgend jemand: "Gib mir mal bitte den Graphit-Ton-Stift." ? Eher nicht.
Es gibt schlicht feststehende Begriffe, die man nicht aus den Köpfen und dem Sprachgebrauch herausbekommt.
Leben und leben lassen.