Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.

Diskutiere Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist wie bei den Frauen...... erst wenn sie liegen, gehören sie wirklich Dir.
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ein Mädchen aus unserer Gruppe XJ650 ist in Vianden in der engen 180 Grad Kurve umgefallen.
Jemand hat angehalten und in der überhöhten Kurve war das linke Bein zu kurz.
Ehe wir reagieren konnten sprangen vom Lokal Holländer herbei, 3 Mann haben das MR
hochgehoben, 8 Mann das Mädchen.
Ein Kumpel meinte nur, wäre er das gewesen, hätte die alle nur gespannt geschaut,
ob der wohl alleine unter dem MR rauskommt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
JaJa...die Holländer :lachen:

GS-Gerd

GS-Gerd

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ja, da wäre noch mehr gegangen. Bei mir waren die Räder noch am Boden. Vielleicht beim nächsten mal (hoffentlich nicht so bald) :zunge:

M

Mitglied 57320

Gast
Ich selbst habe im Leben schon mehrere Mopeten abgelegt - bis hin zum einfachen Umfallen im Stehen an einer Tanksäule.

Dieses Jahr hatte es einen fremden GS-Fahrer bei starkem Sturm in Cala Gonone im Stand einfach umgeweht. Er schüttelte sich kurz, wir hoben den Hocker auf, er fuhr weiter.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich fuhr ins Büro, rolle an meinen Standplatz neben einer Bushaltestelle. Kurz vorm Stillstand rutscht der Vorderreifen. Unser Hauswart hat frisch gesplittet, um die Fugen der Kleinsteine zu füllen. Hatte ich nicht gesehen. Vorderreifen rutscht nach rechts, GS kippt nach links. Während der nächsten 30 sec sah ich die Buswartenden immer größere Augen bekommen, Anzugsträger vorm Bürohaus stellten ihre Kaffeetassen ab, ich versuchte noch den Seitenständer zu klappen, reiße den Fuß wieder hoch, damit der nicht unter den Motor kommt. Sehe langsam das Hochhaus über mir wegkippen und dann war die Welt um 90 Grad gekippt. Das war die lange Fassung, korrekt glaube ich keine 2 sec... naja, Busleute drehten sich um und guckten nach dem Bus, Anzugsträger kamen und fragten ob sie helfen können und wo anfassen. Aufgerichtet keine Schäden, Helm ab und fröhlich pfeifend ins Büro. Kaffee gemacht, Hälfte verschüttelt und dann den Vormittag alles verdaut. Seit dem habe ich eine Splittphobie

Andi73

Andi73

Bremsscheiben Schloß vergessen .
Steige zum Feierabend ganz lässig auf ,fahre an dann knallt es und falle wie in Zeitlupe um . Kupplungshebel war darauf hin gebrochen und mein Unterschenkel blau . Zu guter trug Ich 1 Woche zur Belustigung meiner Kollegen bei 😢

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Bremsscheibenschlösser sind Bah!

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Stoppie aus 145Km/h bis vor die Eisdiele gemacht.
Während des 234m langen Stoppies den Seitenständer ausgeklappt und eine Whatsapp an die Kollegen in der Eisdiele geschickt.
Moped beim Bodenkontakt des Hinterrades sauber auf dem Seitenständer abgestellt und gleichzeitig mit einem Satz neben den Bock gesprungen.
Ohne noch mal hinzuschauen Richtung Eisdiele marschiert und dabei den Helm ausgezogen.
Und dann?
Frisur durch den Helm lädiert!!!!
Superpeinlich!!!!

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Mit meinem ersten Moped (Gilera XRT 600 Enduro) in der 30er Zone dahin gebummelt und in der Gegend rum geschaut:lalala:. Der Wagen vor mir bremst beim Zebrastreifen um jemanden rüber zu lassen und als ich es merke hau ich natürlich den Stachel rein (bei dem Teil war die Bremse echt ne Zumutung).
Habs locker zu Stillstand gebracht aber dank meiner konzentrierten Fahrweise bin ich sauber nach vorne gerutscht und schön in Zeitlupe nach links gekippt. Hab sie dann mit viel Kraftaufwand so abgelegt das noch nicht mal ein Kratzer zu finden war.:respekt:
Ich war damals froh das ich nen Helm auf hatte, wär ein nettes Farbenspiel gewesen.:lol:
Aufheben war kein Problem, haste ja genügend Adrenalin im Blut :smiley-laughing:
Alles was ich danach aufheben musste war dann richtig kaputt :facepalm::facepalm:

Gruß Markus :zwinkern:

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Schon lange her, > 25 Jahre, von daher ist der Peinlichkeitsfaktor verjährt ;)

Meine damalige Suzuki Intruder 1400 immer so geparkt, daß ich mit links eingeschlagenem Lenker direkt los bin, und sofort mit Einschlagen des Lenkers auf die andere Seite und einer damit einhergehenden, eleganten Gewichtsverlagerung gerade so ums Eck rumgekommen bin.

Geht ganz toll, wenn das (separat zu bedienende) Lenkradschloss noch zu ist :poop:.

Merkt man dann sehr schnell, schon nach wenigen Zehntelsekunden, wenn die angedachte Richtung und der Lenkeinschlag nicht so recht zusammenpassen wollen :grosse-augen:

Schön langsam abgelegt, keine Chance, den Brocken zu halten.

Der Schaden am Ego war allerdings größer wie der am Mopped :lalala:

Ciao
Alex

Thema:

Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann.

Persönliche Missgeschicke, oder was einem alles passieren kann. - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3 - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Oben