Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mich hier definitiv nur aus Langeweile reingehängt. Wer mich kennt, weiß dass ich solch einer Diskussion nicht aus dem Wege gehe, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich habe mich hier definitiv nur aus Langeweile reingehängt. Wer mich kennt, weiß dass ich solch einer Diskussion nicht aus dem Wege gehe, aber eigentlich ist das Thema doch schon durch. Die ganzen Wortführer entlarven sich inzwischen als rechtsverblendete Döddel und die ganze Organisation fällt langsam in sich zusammen. Weil außer heißer Luft war doch nichts. In einem 1/2 Jahr gibt es das ganze Thema nicht mehr! Wollen wir wetten?

Gruß,
maxquer

#
Hallo MWH,

Schau mal hier: Pegida. Dort wird jeder fündig.

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich hoffe ja nur das bei der nächsten Wahl der dummfug unserer derzeitigen Politiker nicht gnadenlos nach hinten los geht, wundern würde es mich indes nicht mehr !

T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
Na Rainer, hast Du dich auch schon bei deinen Entführern entschuldigt, weil Du ihnen über den Weg gelaufen bist und du sie zur Entführung animiert hast?
Hier ein Zitat aus dem Artikel:
"Ich möchte mich bei allen Migranten und Muslimen entschuldigen, die hier in unserem Land friedlich leben – integriert und unsere Gesetze und unsere Kultur achtend", verkündet sie in dem Video. Das seien nämlich die meisten von ihnen, "und das vergessen hier einfach total viele".
Auch PEGIDA und den meisten Sympatisanten geht es nicht um die, die unsere Gesetze und Regeln anerkennen, das wird immer wieder vermischt. Es läßt sich nur richtig schön mit Verallgemeinerungen gegen PEGIDA hetzen

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Um 20.15 kommt auf ZDF Kultur der Film" Kriegerin" ueber eine Kassiererin die einer ostdeutschen .......gruppe angehört. Nach einer Attacke auf Asylbewerber kommt sie ins Grübeln. Aktuell in den Zeiten von Pegida und anderen Dunpfbacken.

Foo'bar

Foo'bar

Mir sind 5000 friedliche Pegida-Leute lieber als das ganze gewalttätige und ideologisch verseuchte pseudolinke Antifantenpack, welches die Deutungshoheit für sich in Anspruch nimmt und neben sich keine anderen Demonstranten duldet. Fast könnte man meinen, dass da ein Plan dahintersteckt. Ich halte es da lieber wie Topas:

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Friedliche Pegida Fans sind selten, entweder rennen sie hirnlos einer verbrecherischen Ideologie hinterher oder sind selber zumindest geistige Brandstifter.
Bei der Antifa gibt es auch Deppen, aber die beschränken sich auf Sachbeschädigung.

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Pegida? Stimmt, da war doch mal was ...

G

Gast 5187

Gast
Friedliche Pegida Fans sind selten, entweder rennen sie hirnlos einer verbrecherischen Ideologie hinterher oder sind selber zumindest geistige Brandstifter.
Bei der Antifa gibt es auch Deppen, aber die beschränken sich auf Sachbeschädigung.
Unglaublich.
Radikale Besessenheit von der eigenen sehr vereinfachten Sichtweise i. V. mit Verharmlosung eigener Übergriffe: Ein wunderbarer Nährboden.
Diese Haltung ist gefährlich, völlig unabhängig von der Sache an sich.

Der Brachtsche Beitrag erinnert mich irgendwie an Karl-Eduard von Schnitzler. :rolleyes:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Schmipft auf Pegida und Konsorten. Geht aber auf Bombenleger in Oberursel oder Boston
Sauerlandgruppe usw. mit keinem Wort ein. Den Menschen im nahen Osten ist in den letzten Jahrzehnten arg mitgespielt worden. Das ist für mich keine Frage. Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das solltest gerade du, Rainer, wissen.

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
R

R1000gs

Was der Rainer wohl zu Ferdinand aus Kamerun meint der am 4.5. 2015 bei der Pegida in DD war?!

Ich selbst muß mich rein rechtlich von diesem Link distanzieren, ist aber harmlos, der Mann mag Deutschland!

Rainer, die Antifa zu verharmlosen zeigt, welchen Geistes Kind du bist!

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Er ist immer ganz schlecht irgendwelchen Fanatikern und Sprücheklopfern hinterher zu rennen das Ergebniss sieht dann ganz schnell so aus "Pulverisiert oder kross gebraten": So zerstört waren Deutschlands Städte - n-tv.de
Lieber das eigene Hirn einschalten und Dinge genau Verifizieren und sich dann ein eigenes Urteil bilden, schlecht ist nur wenn man kein Hirn hat und andere für sich denken läst.
Genau solche Bilder sind es die mich dazu bewegen die Frage zu stellen ob dies das Ziel unserer aktuellen Regierung ist wenn sie davon spricht durch noch mehr Zuwanderung Wirtschaftswachstum schaffen zu wollen ?

cruisifix

cruisifix

Modell
R 1200 GSA (TÜ)
"Die Ursachen des Pegida-Phänomens" - ein Artikel aus der FAZ vom 11.05.2015.

R

R1000gs

Schlonz: Nix Immigrant, ich biodeutsch. Welchen Geistes Kind, im Sinne von der Ideologie, wessen ist natürlich richtiger.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP

wann kommen eigentlich endlich mal wieder die Plakate mit: Deutsche, kauft nicht bei Juden! Die Tendenz ist ja schon mal gegeben

In einem amerikanischen Forum, inb dem ich mich gelegentlich rumtreibe, ist neulich übrigens die sehr harte Ansage ergangen, endlich mit politischen threads aufzuhören und das finde ich sehr gut. Es gibt hier so einige Gestalten, die sich mit ihren rassistischen Äußerungen dermaßen demaskiert haben und denen ich somit auch in technischen threads nicht mehr begegnen möchte. Das zumindest hätte man durch Unterbindung solcher threads verhindern können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marvin59

Gast
Liegt doch nur an den Forumbetreiber!!!
Klare Ansage und Theads mit politischen Inhalten sofort löschen.
Die Mehrheit ist bestimmt dafür!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

• Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

• Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben