C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hetzer, Provokateur.das weiß er nicht, er ist offenkundig kein Deutscher
Hetzer, Provokateur.das weiß er nicht, er ist offenkundig kein Deutscher
Diese Einstellung ist der Nährboden für Pegida. Schwarz oder weiß. Dazwischen scheint es nichts zu geben.(...) Lieber 10 schwarze, arabische oder sonstige Einwanderer als nur einer von diesem Gesocks.
Rainer
Auch noch stolz drauf?Das war nicht unterschwellig. (...)
... dann ist bernyman ...Wer andere angreift und beleidigt, der ist nicht friedlich.
... nicht friedlich.@Rainer Bracht
... aus deinen Kommentaren hier, läst sich schließen das du ausser Grütze auch nicht viel im Schädel hast!!
Wenn ich lese, was du für Urteile über andere dir persönlich nicht bekannte Menschen fällst!!
Ach Kosh, du biegst dir auch deine eigenen Wahrheiten zurecht. Wenn du hier bernyman attackierst , must du auch Stellung zu Rainers Äußerungen nehmen. Die sind auch nicht besser. So sehen viele auch nur das was sie sehen wollen.Ich bin auch nur durchschnittlicher Mittelständler. Total langweiliges Mittelmaß. Auch mir passt so manches nicht, was von den Politikern verschiedenster Parteien so beschlossen wird.
Trotzdem war ich nie so drauf, dem Schmarr'n der Pegida-Stammtisch-Truppe auf den Leim zu gehen.
Und wie sich vor allem bei den anderen *egida-Veranstaltungen sehr schnell herauskristallisierte, waren da definitv die Neuen Rechten am Werke.
Wenn das stimmt ...
... dann ist bernyman ...
... nicht friedlich.
Weil die rechten Schreihälse in D immer noch genügend Unterstützer haben.Du disqualifizierst dich genau mit den Vorurteilen, die du anderen vorwirfst. Nicht jeder Pegida-Anhänger ist ein Rechter, noch Dumpfbacke. Im Gegenteil, das sind erstaunlich viele Durchschnittsbürger und Mittelständler vertreten.
Warum wohl?
Weil sie sich von der Politik nicht mehr vertreten sehen und einen gewissen Ausverkauf ihres Landes erleben?
Aber schwarz-weiß denken ist einfacher, oder?
Das ist nur nen neuer Aufguß, so etwa der 69te seit dem Mai 1945. Wie alle wiederholt aufgegossenen Getränke schmeckt es schal.Ich bin auch nur durchschnittlicher Mittelständler. Total langweiliges Mittelmaß. Auch mir passt so manches nicht, was von den Politikern verschiedenster Parteien so beschlossen wird.
Trotzdem war ich nie so drauf, dem Schmarr'n der Pegida-Stammtisch-Truppe auf den Leim zu gehen.
Und wie sich vor allem bei den anderen *egida-Veranstaltungen sehr schnell herauskristallisierte, waren da definitv die Neuen Rechten am Werke.
Wenn das stimmt ...
... dann ist bernyman ...
... nicht friedlich.
Ja und nein.bernyman zu erwähnen, tztztz. Nimmst Du den etwa für voll, so als Gesprächspartner? Ich habe bei dem immer das Gefühl, da ist Realsatire am Werk.
Auch wieder wahr. Aber die kommen wieder. Keine Frage.
Ja und nein.
Einerseits ist er und andere hier (du kennst die Bagage, die gemeint ist, besser als ich) offenbar nicht satisfationsfähig; andererseits dürfen die wählen und sich fortpflanzen. Und wenn das kein Grund zur ernsthafter Sorge ist ...
wirkliche Gefahr geht in einer Demokratie nur von Leuten aus, die andere politische Meinungen als Bagage bezeichnen, ihnen Bildung absprechen und sich darüber auslassen, dass Andersdenkende wählen und F en dürfen.Einerseits ist er und andere hier (du kennst die Bagage, die gemeint ist, besser als ich) offenbar nicht satisfationsfähig; andererseits dürfen die wählen und sich fortpflanzen. Und wenn das kein Grund zur ernsthafter Sorge ist ...
Glaubst Du eigentlich, was Du so von Dir gibst?Andalusienfan, erwarte von sogenannten Sozialisten nicht allzuviel. Das die Fremdentümelei eine Krankheit deren geographische Ausdehnung leider auf Deutschland beschränkt ist, ist schon länger bekannt. Ich wollte mal eine Antwort von irgendeinem linken Tagträumer haben weshalb Deutschland noch Deutschland sein sollte wenn mehrheitlich Nichtdeutsche das Land dann besiedeln. Aber viellicht ist das ja gewollt? Wenn man das Gedanken"gut" von linksaußen so liest, könnte man das fast meinen. Vielleicht dürfen manche Rassisten sein und andere eben nicht.
Es wird auf alle Fälle einen Grund geben für die Salamitaktik.
C-Treiber der Internationalismus wird auch nicht jünger je öfter er wiederholt wird. Auch ein außerwähltes Volk dessen Sprachrohr in seinen Gastländern stets das Internationale fordert will den völkischen Charakter seinen Landes erhalten. Ganz zu Schweigen von der dortigen rechten Regierung und der Entgleisung einiger seiner Mitglieder.
Mutige würden dort oder in der Nachbarschaft den Internationalismus fordern.
Rainer der brächtige soll ruhig mal in einem "bereicherten" Stadtteil sein Dasein fristen, vielleicht würde das mal die enorme linke Schlagseite beseitigen?