Foo'bar
Du hast vollkommen recht, 13 Jahre davor hatten wir wirrrrklich Freiheit, auch wenn es keinem so vorkam! In 6 Tagen bekommst Du dann auch wieder einen Ständer, wenn Dein großes Vorbild Geburrrrrtstag hat. Du arme Sau!!!
Gruß,
maxquer
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muss dir vollumfänglich Recht geben.Die freie Meinungsäußerung hört zurecht da auf, wo andere dadurch belästigt, verletzt oder denunziert werden.
...dessen Bestseller übrigens ab dem 1. Januar 2016 in Deutschland wieder frei verkauft werden darf.(...) wenn Dein großes Vorbild Geburrrrrtstag hat.(...)
Das finde ich garnicht einmal so schlecht, da er sich mit seinem Penälergeschreibsel selbst entlarvt. Ich kann nur jedem raten sich eimal einige Kapitel anzutun. Danach fragt man sich nur noch mehr, wie Millionen so einem Döddel hinterherlaufen konnten....dessen Bestseller übrigens ab dem 1. Januar 2016 in Deutschland wieder frei verkauft werden darf.
Siehst du , so schlimm bin ich gar nichtIch hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muss dir vollumfänglich Recht geben.
!
Ist das "nur" Reichsbürger- oder schon Na.zischei.ße? Ich denke, auf die Dürre in Californien kann man es nicht schieben, denn dieser Troll hat hier früher schon solchen Unfug geschrieben.Ja Freunde was ihr nicht versteht dass Demokratie auch immer die Freiheit der Andersdenkenden ist !
Darum ist die BRD keine Demokratie weil freie Meinungsaeusserung durch den Paragraphen 130 verboten und es auch keine freien WAhlen durch Parteienverbote gibt.
Das ist Alles was ich zum diesem traurigen Thema zu sagen habe.
Genaugenommen warten wir noch immer seit 70 Jahren auf eine eigene und souveraene Verfassung...
Doch es ist viel einfacher auf den Moslems herumzuhacken die hier voellig unschuldig sind.Denn moslems haben uns diese Gesetze nicht eingebrockt...;-))) Zensur,Verbote und Knast.Wie in der DDR...:-(((
Trotzdem,schoene Gruesse
Ah, Boko Haram = Islam?!
Schön wie schnell meine Vermutung bestätigt wird.
@Bracht:Immer die gleichen Deppen verbreiten den immer gleichen Stuss. Den Islam gibt es nicht, es gibt Sunniten, Schiiten und viele kleinere Glaubensrichtungen. Sufis sind auch Moslems, aber wieder ganz anders. Diese Vielfalt ist nicht zu erfassen, wenn man nur seinen Vorurteilen folgt und etwas limitiert ist.
Das ist etwa so, als wenn man alle Christen als Anhänger des Ku-Klux-Klans verunglimpfen wuerde. Und, wird gern verdrängt, die meisten Opfer der Islamisten sind Moslems.
Bei Lutschern darf man das !!!@Bracht:
wie kommst Du dazu, hier Leute, die eine andere Meinung als Deine haben, persönlich zu beleidigen und zu verunglimpfen???
Gruß,
Peter
*räusper* ist das neuerdings unüblich hier?wie kommst Du dazu, hier Leute, die eine andere Meinung als Deine haben, persönlich zu beleidigen und zu verunglimpfen?
Da hat dieser Verschwörungstheoriespinner mal voll Recht.*räusper* ist das neuerdings unüblich hier?
Ich kenn den Typen nicht - nur seine wirren Heile-Welt- und der Islam-hat-nix-mit-dem-Islam-zu-tun-Thesen, welcher er hier unermüdlich verbreitet.Hallo Rainer,
sowie du du ständig behauptest hier im Forum sind einige Deppen oder N.a.z.i.s. nur weil sie andere Meinung sind wie du.
Glaubst DU mit deiner Art kannst du hier bei den anderen Wirkung erzielen????
Bei mir erzeugst du nur Abneigung und Kopfschütteln aber nicht wegen deiner Meinung
Bei Lutschern darf man das !!!
Gruß,
maxquer