Was mich am Islamismus stört? Mich stört, dass im Islam die Frauenrechte unterdrückt werden, bis zur körperlichen Gewalt. Mich stört, dass versucht wird , mit Gewalt eine Welreligion zu schaffen. Mich stört, wenn auf den Ämtern deutsche Harz IV-Empfänger abgekanzelt werden und wenn Migranten (vor allem Moslems) immer dann, wenn sie nicht sofort ihren Antrag positiv beantwortet bekommen und mit "Ausländerfeindlichkeit" rumpaulen alles genehmigt bekommen. Mich stört, wenn in der Stadt (vor allem junge Türken) Moslems durch die Strassen ziehen und auf Schei..-Deutschland schimpfen und wenn du denen aber sagts "Geh doch in die Türkei zurück, du bist doch frei in deiner Entscheidung" dir sofort Schläge angedroht wird. Mich stört, ......
... eine Stunde später: mich stört, dass Asylbewerber in einem hohen Prozentsatz nach unseren Gesetzen als Asylanten abgelehnt werden und trotzdem hierbleiben und alle Sozialleistungen abgreifen. Mich stört, dass auf nahezu jeden kleinen Wunsch der Moslem eingegangen wird, wir aber in den moslimischen Ländern nicht einmal ansatzweise ähnliche Dinge bekommen können. Mich stört, dass kein Politiker hinterfragt, warum das so sein muss, denn es gibt andere Länder (Australien, Schweiz, Kanada,...) in denen es echte Einwanderungsgesetze gibt und diese Länder sind mitnichten als extrem einzustufen.
Soll ich weitermachen?
Mich stört es nicht, dass Flüchtlinge aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Mich stört es aber, dass diese nach Beendigung der Krise nicht zurück in ihr Land gehen, sofern ihre Volksgruppe dann dort wieder in Frieden leben können. Mich stört es auch, dass die (Wirtschaft-)Flüchtlinge aus Afrika zu (Hundert-)Tausenden nach Europa strömen und nach einer Versorgung nicht gleich wieder zurückgeschickt werden. Mich stört das Märchen, dass die Migranten ein Gewinn für Deutschland wären. Das wären aber tatsächlich nur die, die man nach geregelten Einwanderungsgesetzen hier empfangen könnte, gem. Vorbild der oben genannte Länder.
Wenn ich jetzt weitermache sprengt das hier den Rahmen.