Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du in Deutschland auf Einhaltung von Recht und Gesetz hinweist bist du ein N.A.Z.I. In Amerika sind das Patrioten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Hallo MWH,

Schau mal hier: Pegida. Dort wird jeder fündig.

T

tweety38

Modell
R1200GS 06/2007
Was mich am Islamismus stört? Mich stört, dass im Islam die Frauenrechte unterdrückt werden, bis zur körperlichen Gewalt. Mich stört, dass versucht wird , mit Gewalt eine Welreligion zu schaffen. Mich stört, wenn auf den Ämtern deutsche Harz IV-Empfänger abgekanzelt werden und wenn Migranten (vor allem Moslems) immer dann, wenn sie nicht sofort ihren Antrag positiv beantwortet bekommen und mit "Ausländerfeindlichkeit" rumpaulen alles genehmigt bekommen. Mich stört, wenn in der Stadt (vor allem junge Türken) Moslems durch die Strassen ziehen und auf Schei..-Deutschland schimpfen und wenn du denen aber sagts "Geh doch in die Türkei zurück, du bist doch frei in deiner Entscheidung" dir sofort Schläge angedroht wird. Mich stört, ......
... eine Stunde später: mich stört, dass Asylbewerber in einem hohen Prozentsatz nach unseren Gesetzen als Asylanten abgelehnt werden und trotzdem hierbleiben und alle Sozialleistungen abgreifen. Mich stört, dass auf nahezu jeden kleinen Wunsch der Moslem eingegangen wird, wir aber in den moslimischen Ländern nicht einmal ansatzweise ähnliche Dinge bekommen können. Mich stört, dass kein Politiker hinterfragt, warum das so sein muss, denn es gibt andere Länder (Australien, Schweiz, Kanada,...) in denen es echte Einwanderungsgesetze gibt und diese Länder sind mitnichten als extrem einzustufen.
Soll ich weitermachen?
Mich stört es nicht, dass Flüchtlinge aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Mich stört es aber, dass diese nach Beendigung der Krise nicht zurück in ihr Land gehen, sofern ihre Volksgruppe dann dort wieder in Frieden leben können. Mich stört es auch, dass die (Wirtschaft-)Flüchtlinge aus Afrika zu (Hundert-)Tausenden nach Europa strömen und nach einer Versorgung nicht gleich wieder zurückgeschickt werden. Mich stört das Märchen, dass die Migranten ein Gewinn für Deutschland wären. Das wären aber tatsächlich nur die, die man nach geregelten Einwanderungsgesetzen hier empfangen könnte, gem. Vorbild der oben genannte Länder.
Wenn ich jetzt weitermache sprengt das hier den Rahmen.

G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Wenn Du mal sehen willst, wie "Überfremdung" aussieht, dann musst Du mal nach Schweden gehen. Da hast Du streckenweise das Gefühl, in Afrika oder Asien zu sein. Und wenn wir hier in Deutschland weiterhin pro Jahr bis zu einer halben Million Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige "Fachkräfte" anlocken, dann werden wir uns noch wundern, was aus diesem Land wird.

Glaubt denn hier irgendjemand, dass diese Leute sich wirklich für unser Land einsetzen würden, wenns mal brenzlig würde? Ich vermute eher, dass die dann weiter ziehen und sich einen anderen Wirt suchen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich war gerade übers Wochenende vom Lago Maggiore zum Gardasee unterwegs ........ über verschlungene Wege und alte Bergdörfer ....... ich kam mir vor wie in Afrika :eekek:.

Ich glaube Italien füllt gerade diese alten Dörfer - wo keiner mehr wohnen will der jungen Italiener- mit Flüchtlingen auf .......

......... die Welt wächst zusammen ........, aber so wird das nie gut gehen!!!!

Es ist wie mit dem Atommüll ........ die Probleme werden in den Tiefen gelagert und für die folgenden Generationen vorgehalten. Einfach nur peinlich!!!!

Schade nur, dass all diese Gutmenschen, den Schaden, den sie anrichten, nie vertreten werden müssen.........

Es ist pervers, was gerade auf dieser Welt abläuft - dabei sind wir doch alle sssoooooooooo intelligent und gebildet.

Gruß Kardanfan

...... und wenn ich jetzt höre, was für Milliarden ausgegeben werden für die Flüchtlinge, und dabei haben viele Schulen quasi noch alte "Commodore-Rechner", und die Eltern streichen die Zimmer, weil kein Geld für den Maler vorhanden ist ...

....... aber noch lässt es sich locker den ganzen politischen Schwachsinn unter den Teppich kehren............

G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Der Grieche sieht das pragmatisch. Der läßt einen Albaner und drei Kurden für sich arbeiten, während er selbst im Kafenion sitzt und sich überlegt, wie er Reparationsansprüche gegen Deutschland durchsetzen könnte......

E

Edi990

Warum bloß werde ich hier das Gefühl nicht los, dass hier Blinde über Farben reden?

Q

q-ala

Modell
R1200GS LC BJ15
und ich bin der Meinung, hier haben einige Scheuklappen, welche die Fiakerpferde in Wien vor Neid erblasen lassen!

lg
Harald

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
:insertevillaughhere

Zuletzt bearbeitet:
B

boxerlust

Bleibt die Frage warum Amnesty International nie ueber die Grausamkeiten berichtet die die Israelis den Palaestinensern taeglich antun oder die Freilassung von Horst Mahler fordern der 12 Jahre Knast bekommen in einem angeblichen Rechtsstaat wie der BRD bekommen hat fuer das Verbrechen freie Meinungsaeusserung ausgeuebt zu haben...
Alles Heuchler und Luegner !
Wer sich uebrigen ueber die wahren Hintergruende von PEGIDA und anderen zeitgeschichtlichen Ereignissen informieren moechte der findet bei www.altermedia-deutschland.info freie und unzensierte Informationen...

B

boxerlust

Ah ja WIKIPEDIA ist die goettliche Instanz die die Wahrheit gepachtet hat...LOL
Wer's glaubt wird selig - Gruss

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
„altermedia-deutschland“, immer wieder erfreulich, wenn ich bemerken kann. Es gibt noch wohlinformierte, kritische Zeitgenossen in unserem Lande.:facepalm:

Gruß B.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja vor allem der Reichsversand, alles was man so als Aufrechter braucht. Warum gibt es eigentlich noch keine Moderatoren hier?
Mijo gib Gas!

B

boxerlust

Ja Freunde was ihr nicht versteht dass Demokratie auch immer die Freiheit der Andersdenkenden ist !
Darum ist die BRD keine Demokratie weil freie Meinungsaeusserung durch den Paragraphen 130 verboten und es auch keine freien WAhlen durch Parteienverbote gibt.
Das ist Alles was ich zum diesem traurigen Thema zu sagen habe.
Genaugenommen warten wir noch immer seit 70 Jahren auf eine eigene und souveraene Verfassung...
Doch es ist viel einfacher auf den Moslems herumzuhacken die hier voellig unschuldig sind.Denn moslems haben uns diese Gesetze nicht eingebrockt...;-))) Zensur,Verbote und Knast.Wie in der DDR...:-(((
Trotzdem,schoene Gruesse

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Die freie Meinungsäußerung hört zurecht da auf, wo andere dadurch belästigt, verletzt oder denunziert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

• Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

• Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben