Xmodder
Das ganze sieht wirklich gut aus, mal etwas anderes mit den HP Farben gemacht. Echt schön.Für eine vorerradorientiertere Sitzposition habe ich einen flacheren Lenker montiert. Der Originallenker geht für mich als 1,91m Mann im Straßenbetrieb gar nicht. Dieses Modell ist leider aus verchromtem Stahl, ist jedoch angenehm gekröpft und lässt sich bei penibler Einstellung der Armaturen auch ohne Lenkererhöhung montieren.
Distanzhülsen für die Bremszangen und den super passenden 44-er ABS-Ring habe ich von HE-Supermotard.
Hier erhielt ich auch die Information, für den passenden Abstand des Sensors zum ABS-Ring, dessen größere Materialstärke ich mit einer Unterlegscheibe am Sensor ausgeglichen habe.
Jörg
Anhang anzeigen 325998
Eines würde ich doch gern wissen, bei "HE-Supermotard" habe ich die Teile ABS- Ring und Spacer (Distanzhülsen) nicht gefunden, machen die das nur auf Anfrage?
Bei Boboom.de gibt es diese Sachen auch und wie ich finde für einen guten Preis.
Schade das es Rennkuh nicht mehr geben soll, die waren die letzten Jahre eine echte Inspiration in Sachen BMW R1200 GS Umbau.