P
progetto
@GS-Flieger: Hallo Jörg, kannst Du mir sagen wie groß der Abstand zwischen Sensor und Ring sein muß?
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
Hallo Dreyka, gelungen.
Gibt es den Windabweiser so zu kaufen?
Gruss Jürgen
Dann würde ich mal behaupten das du a) entweder das falsche Moped unterm Hintern hast oder b) an deinem Fahrstil noch mal arbeiten musst. Einen K3 auf der GS Respektich habe immer Angst das die Zylinder aufsetzen.
Also, wenn du die Zylinder zum Schleifen bringst, dann schleift noch einiges mehr. Ich habe vorne ca 5mm bis zur Kante, hinten bin ich längst auf der Kante, da geht noch einiges.Ich fahre von HE Carbonfelgen in 17Zoll mit 180er auf 5,5 Zoll Hinterrad mit HE Nabe, kein Versatz. Geht nur nicht mit org. Schalldämpfer ( zu breit). Fahrverhalten ist super, lenkt spielerisch ein, ich habe immer Angst das die Zylinder aufsetzen. Reifen sind Semisliks mit harter Mischung. Geradeauslaufen ist perfekt, Fahrwerk ist Dynamik und hart.
Bis zu den Ventildeckeln bin ich nicht gekommen, nur die Wunderlich Schützer hatten paar SpurenIch muss allerdings noch hinzufügen, das ich mit ner LC noch nicht auf der Renne war, da könnte es vielleicht sein das die Ventildeckel dem Asphalt zu nahe kommen, keine Ahnung
dort war ich mit meiner R1 auch, da würd ich gern mal mit meiner LC hin, vielleicht ergibt sich das mal.Bis zu den Ventildeckeln bin ich nicht gekommen, nur die Wunderlich Schützer hatten paar Spuren
Anhang anzeigen 355285
Ja, aber auf 5,0 und nicht 5,5“ sonst hast du dasselbe „Problem“ in grün. Gibt aber nur wenige Reifen, die dezidiert auf 5,0 konzipiert wurden und auf der 4,5er nicht optimal sind (zb A3, Road 5 ...)Warum sollte hinten nicht passen?
Der Witz ist doch gerade, die blöde 4,5“-Felge loszuwerden.
R1 häng‘ ich locker abdort war ich mit meiner R1 auch, da würd ich gern mal mit meiner LC hin, vielleicht ergibt sich das mal.
Hallo zusammenHallo zusammen
Da mein 17 Zoll Projekt auch soweit fertig ist ein paar Bildlis
alt Anhang anzeigen 354539Anhang anzeigen 354540
neuAnhang anzeigen 354541Anhang anzeigen 354544Anhang anzeigen 354543Anhang anzeigen 354542
Das nächste, im August die Motorfahrzeugkontrolle um das ganze legal zu machen die Papiere habe ich.
Ich danke allen die mir bei den Anfragen geholfen haben, war sehr hilfreich.
Gruess Andy