Karli1512
warum ist sie umgefallen, obwohl sie auf dem Seitenständer abgestellt war?
Sehr wohltuend!Klar hätte er nicht vorpreschen müssen, aber manchmal macht man eben einfach Fehler. Jeder von uns.
Weil der Untergrund weniger tragfähig als gedachtwarum ist sie umgefallen, obwohl sie auf dem Seitenständer abgestellt war?
Äh...ja.innen? Ja, der Wahnsinn, innen, ich kanns kaum glauben
Ja!
ausserdem, kennt jemand noch den Gavia unasphaltiert?
Was ist ein Anfänger? Würde mal behaupten, dass der in diesem Eingasposting vorgestellte Fahrfehler nicht einem klassischen „Anfänger“ unterlaufen ist.ja ja, so leicht sich die Gs auch fahren lässt, aber im instabilen Bereich merkt man dann die Nachteile des doch hohen Gewichtes. Daher rate ich meinen Schülern /Fahranfängern zum Kauf auf das vollgetankte Leergewicht von max 200 Kg
Er hat's getan! Mein Heldinnen? Ja, der Wahnsinn, innen, ich kanns kaum glauben
Aber vielleicht hat Mann oder Frau mit einem 199 Kg Töff noch eine klitze kleine Chance,Was ist ein Anfänger? Würde mal behaupten, dass der in diesem Eingasposting vorgestellte Fahrfehler nicht einem klassischen „Anfänger“ unterlaufen ist.
In die klassische Hang-abwärts-Falle tappt man prinzipiell auch mit 199kg-Moped…
Naja, würde mal behaupten „shit happens“.Aber vielleicht hat Mann oder Frau mit einem 199 Kg Töff noch eine klitze kleine Chance,
mit einem 6 Zylinder Schwergewicht wohl eher nicht.
Auf auf zur Steinigung, wem es noch nicht passiert ist möge den ersten werfen ....Kann jedem passieren, viel Gewicht und hoher Schwerpunkt sind auch für ausgewachsene Leute halt nicht immer zu 100 % beherrschbar. Krönchen richten und weitergehts
Gruß Gerhard
achwas, ehrlich. Na, das hätte ja keiner vermutet, so, wie Du das als Heldentat dargestellt hast, turdWar einfach, jerk.
Genau,eben auf dem Ventildeckel