Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich auch. Miesepeter und Neidhammel raus hier. Igis Roadster ist ein geiles GoKart. Wäre interessant den jetzt noch neben diesen beiden zu sehen...
R

Reincarnator

Sorry, aber Wer will das Wissen?
Ich auch.
Miesepeter und Neidhammel raus hier.
Igis Roadster ist ein geiles GoKart.

Wäre interessant den jetzt noch neben diesen beiden zu sehen.

netto2.jpg
netto.JPG

Die Bilder hat meine Frau gestern gemacht. Zwei saphirschwarze Zetti - Roadster mit roter Lederausstattung.
Roadster fahren ist schon was Geiles.
Dass Lastenradfahrer damit nichts anfangen können, leuchtet mir ein.

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
Moin , so heute die ersten 200 km im Kellerwald und Waldeck/Frankenberg gefahren , macht Spaß , Sportmodus rein und Feuer 😉
einziges was mir zur Zeit fehlt ist , das kurze
Vorbeizappen an PKW“S 🥴
denn der GT möchte Kurven fahren und so manche Dose behindert mich dabei 🤗😉

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Moin , so heute die ersten 200 km im Kellerwald und Waldeck/Frankenberg gefahren , macht Spaß , Sportmodus rein und Feuer 😉
Vorbeizappen an PKW“S 🥴
wieso fehlt das? Fehlt da Leistung?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Vorbeizappen an PKW“S 🥴
Na ja, es wird vor dir immer einen geben, der langsamer fährt und hinter dir ist immer einer schneller (🏍🏍🏍), das weißt du ja. Aber mit dem Moped ist es ja auch immer einfacher zu überholen 😀😀😀.
Aber ich weiß es natürlich nur von einem Freund, der jeden Mai mit 2 anderen Freunden mit ihren Sportwagen aus Zuffenhausen in die Dolomiten fährt (Sellaronda etc). Da sind die Fahrradfahrer, Mopedfahrer und Touristen-Busse/Autos noch nicht da. Da kannst du dich dann richtig austoben, da ist keiner vor dir und es kommt dir auch so gut wie niemand entgegen. Das Gras auf den Wiesen ist noch flach, so dass meistens alles gut zu überblicken ist. Also mein Freund schwärmt davon immer 😀😀😀!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wieso fehlt das? Fehlt da Leistung?
Mit 100kg Fahrer und Handtasche wiegt der Karren 1500kg bei 2l Hubraum und 264PS.
Das entspricht einem 50PS Motorrad mit 200kg Eigengewicht und dem gleichen 100kg Fahrer.
Dann noch der größere Platzbedarf und man kann auf die Überholfähigkeiten schließen.

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
Mit 100kg Fahrer und Handtasche wiegt der Karren 1500kg bei 2l Hubraum und 264PS.
Das entspricht einem 50PS Motorrad mit 200kg Eigengewicht und dem gleichen 100kg Fahrer.
Dann noch der größere Platzbedarf und man kann auf die Überholfähigkeiten schließen.
nicht so ganz Larsi ,
der Fahrer 90kg keine Handtasche ,
der GT 1380 , 2L Hubraum 320 Ps 400 Nm
Überholen geht gut aber Trotzdem braucht er viel mehr Platz und das ist das Handikap ,
die Kurvengeschwindigkeit ist Sensationell 😉

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ok ... also ein 58PS Motorrad :victory:

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
so heute habe ich das Wertgutachten für den Marktwert bekommen , bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :smug:

eine Gummimanchette hat ganz leichten Ölnebel (werde ich Montag gleich Nachsehen lassen) und die Schürze vorne leichte Krazer vom
Aufsetzen (war ich selbst ) , deshalb nur eine 2+ :redface:

gstrecker

gstrecker

Das mit den 90 kg glaube ich nicht :devil:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Normal fragt doch der Gutachter immer, was man selbst so erwartet...

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
IMG_6784.jpg
IMG_6787 - Kopie.jpg
IMG_6789 - Kopie.jpg
bisschen polieret und kunststoff gepflegt ,
ein Bild von einer vermeindlich undichten Manschette :schulterzucken:
IMG_6779.jpg

gstrecker

gstrecker

Poah, so ein bisschen Unterbodenschutz wäre aber nicht schlecht oder?

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
und das du ihn gleich als GT Identifizieren konntest ,
meiner ist garnicht auf der BAB unterwegs und Drehzahlen über 4-5000 sieht er auch selten, ein Sportwagen zum Cruisen

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
und das du ihn gleich als GT Identifizieren konntest ,
meiner ist garnicht auf der BAB unterwegs und Drehzahlen über 4-5000 sieht er auch selten, ein Sportwagen zum Cruisen
Na die Form ist ja schon charakteristisch. Gibt nicht viele, die so ähnlich aussehen.
Denke, der Fahrer des Unfallfahrzeugs hat entweder nicht cruisen wollen oder wurde durch die Fahreigenschaften etwas "überrascht"...

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
Tja wir können nur Mutmaßen, aber ein getunter GT geht mächtig nach vorn ….. das sollte man unter Kontrolle haben,
ich hoffe die Jungen Menschen kommen wieder 100% auf die Beine

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Passive Sicherheit bei offenen Autos, war schon immer ein Thema.

Wenn ich mir allerdings das Tuning Video von JP anschaue, wo er den Avantador stripped um ihn neu aufzubauen.

Da ist nicht mal der Ansatz einer Knautschzone konstruiert worden :eekek:

Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben