Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wir waren jetzt 4 Tage an der Mainschleife, Ich muss sagen es lässt sich super mit dem GT auf Landstraßen Cruisen und wenn man mal Überholen...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
wir waren jetzt 4 Tage an der Mainschleife,
Ich muss sagen es lässt sich super mit dem GT auf Landstraßen Cruisen und wenn man mal Überholen will geht das dank der Leistung Ruckzuck ,

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
war ja nicht anders zu erwarten :)

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Passive Sicherheit bei offenen Autos, war schon immer ein Thema.

Wenn ich mir allerdings das Tuning Video von JP anschaue, wo er den Avantador stripped um ihn neu aufzubauen.

Da ist nicht mal der Ansatz einer Knautschzone konstruiert worden :eekek:
Da hat nur Lamborghini nicht genug bezahlt :-)

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
IMG_6826.jpeg
IMG_6818.jpeg
evtl gebe ich ihn im Frühjahr wieder ab ,
hängt von meiner Schulter ab

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
letzten Freitag bin ich ihn das 1. mal über 200 gefahren , Lenkrad , FW absolut ruhig 🤗 hätte ich bei einem offenen Cabrio nicht gedacht ,

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
so heute habe ich mal ausgelotet wie viel Gepäck ich im GT mitnehmen kann , im Kofferraum 140 L 🤭und
eine 35 L Tasche kommt noch auf den Kofferraumdeckel , gefährdete Stellen habe ich mit schwarzer Folie beklebt 😉
jetzt müsste das Wetter noch mitspielen, denn der GT ist noch nie im Regen gewesen 🤗😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ähh ja ... zweckmäßig ... :grosse-augen:

Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Neue Themen

Oben