Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; O-Ton Sozia , ach ist das schön , so in kurzer Hose und t-Shirt den Fahrtwind genießen 👍😉
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
O-Ton Sozia , ach ist das schön , so in kurzer Hose und t-Shirt den Fahrtwind genießen 👍😉

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und was fährst Du dann während der Saison? Wo die Straßen leer sind?

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
heute hatte ich den GT mal Richtig warm gefahren, aber 4 Grad und kalte Straßen mag der GT überhaupt nicht 😎😉

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
neues Kofferset ,beim GT wird jede Ritze genutzt :redface:
IMG_7243.jpgIMG_7245.jpg

R

raku69

Modell
BMW R1300GS
Hallo Igi,
ich habe seit 2009 auch einen GT, bin aber sehr selten damit unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal am Edersee.

Gruß Ralph
20200921_223156.jpg20140402_181734.jpg

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
heute drunter gebaut , jetzt hoffe ich auf Sonne und trockne Straßen :wink:
335018.jpg

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
IMG_7398.jpgIMG_7397.jpg
könnt schon die Letzte größere Runde gewesen sein :redface:

Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben