Igi
Themenstarter
Nein im Moment nicht , die ist aber komplett mit Filz bezogenInteressante Lösung - hast Du mal ein Foto von der Unterseite des Deckels? :-)
Nein im Moment nicht , die ist aber komplett mit Filz bezogenInteressante Lösung - hast Du mal ein Foto von der Unterseite des Deckels? :-)
wenn meine Schulter das Motorradfahren wieder zulässt (Test kommt im Herbst )voll die praktische Karre.
Wirst Du ihn jetzt eigentlich behalten? Ich finde den ja schon immer sehr schick
2006 hatte ich mich auf die ersten Präsentationen des GT gefreut (da ich in jungen Jahren einen schönen GT/J hatte). Das "sehr dürftige" Kofferraumangebot (vor allem bei geöffnetem Verdeck) war einer der Gründe, warum er von meiner persönlichen Wunschliste gestrichen wurde.so heute habe ich mal ausgelotet wie viel Gepäck ich im GT mitnehmen kann , im Kofferraum 140 L und
eine 35 L Tasche kommt noch auf den Kofferraumdeckel , gefährdete Stellen habe ich mit schwarzer Folie beklebt
jetzt müsste das Wetter noch mitspielen, denn der GT ist noch nie im Regen gewesen
Was hat der Boxter gesamt an Liter?Das schätze ich am Boxster. Egal, ob offen oder geschlossen, es sind immer beide Kofferräume vorne und hinten gleich nutzbar.
Ich glaube, 280 Liter. Vorne problemlos zwei Sprudelkisten und div Kleinzeugs. Hinten Klappbox und Luft ringsum (Alltagseinkäufe)Was hat der Boxter gesamt an Liter?
falls das negativ ausgeht, gib nicht auf, das kann dauern, ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe eine durch ewigen Sport kaputte Schulter, die mehrfach operiert wurde und die Schulter ist sehr schlecht verzeihend. Ist die beleidigt, kann sich das hinziehen. Bei mir hat es ca. 5 Jahre gedauert, bis ich wieder Mopped fahren konntewenn meine Schulter das Motorradfahren wieder zulässt (Test kommt im Herbst )
das würden wir dann sehen, wenn es so weit ist. Dass der Top ist, denke ich mir und das sieht man ja auch……hättest du Interesse
so lange kann und will ich nicht warten ,Bei mir hat es ca. 5 Jahre gedauert, bis ich wieder Mopped fahren konnte
das verstehe ich sehr gut. Bei mir gab es nach OP 1 eine Komplikation, OP 2 wurde etwas versemmelt, habe ich das Gefühl, daher die längere Heilungsphase, die nach 20 Jahren immer noch nicht abgeschlossen ist.so lange kann und will ich nicht warten ,
na, prost Mahlzeit. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Hast Du gute Physiotherapie? Meine Prognose, was den Bewegungsumfang und Verwendbarkeit des Gelenks betraf, war denkbar schlecht. Sehr gute, vor allem tägliche Physio für ca. einen Monat hat da alles sehr viel besser werden lassenAnhang anzeigen 615356
Zug am Muskel geht aber Druck tut weh
Gepäcktasche ist wieder runter , bei 26-30 Grad ist nur leichte Kleidung nötig