Schlemihl
Mit dem Opel GT und Manta der schönste Opel
nein , es kommt ein Interessentdefekt?
Kommst du da noch rein und raus oder bist du am rauskrabbeln schon?Jetzt hast du so viel Herzblut rein gesteckt. Aber wer wüsste es besser als ich.
wenn ich nochmal wechsle, dann auf
Anhang anzeigen 661441
Dass klappt beim Fiat Spider noch und der ist wirklich eine SardinienBüchse. Dagegen ist der Jaguar eine LimousineKommst du da noch rein und raus oder bist du am rauskrabbeln schon?
Und wie ist das mit den aussteigen? Seitlich rausfallen lassen und so?Da passe sogar ICH rein.......
ja den Abarth finde ich auch gutDass klappt beim Fiat Spider noch und der ist wirklich eine SardinienBüchse. Dagegen ist der Jaguar eine Limousine
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Anfangs die überschwängliche Begeisterung in allen deinen Beiträgen. Und jetzt spontan und ohne viele Worte der Ausstieg. Warum?nein , es kommt ein Interessent
du kennst die Hintergünde nicht ,Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Anfangs die überschwängliche Begeisterung in allen deinen Beiträgen. Und jetzt spontan und ohne viele Worte der Ausstieg. Warum?
es war so geplant ,Und jetzt spontan und ohne viele Worte der Ausstieg
JEIN.Es gibt nur ein anständiges, sportliches Cabrio.............es hat die Zahlenkombination 911.........
Herzlichen Glückwunsch, MichaelModellwechsel
Mach doch einen neuen Thread dazu auf: Z4
ob sich das lohntMach doch einen neuen Thread dazu auf: Z4