Igi
Themenstarter
da ist nix losEigenes Forum
da ist nix losEigenes Forum
Hat sich mit diesen Thread doch auch?ob sich das lohnt
Was war denn jetzt der Grund für den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....du kennst die Hintergünde nicht ,
es war so geplant ,
manchmal gibt es keine Begründung,Was war denn jetzt der Grund für den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....
War ja jetzt 12 Seiten eine große Beweihräucherung des GTs...
Naja, so ein 5.0 V8 von Ford hat schon etwas mehr Charakter.Ja, die BMW-6-Zylinders sind die besten Motoren der Welt ! Bin ich bei Dir.
Besonders mit Schaltgetriebe ...Naja, so ein 5.0 V8 von Ford hat schon etwas mehr Charakter.
Ich nehme dich mal auf einer Autobahnfahrt mit.........Besonders mit Schaltgetriebe ...
Die Vielgangautomatiken lassen den Motor gar nicht aus tiefen Drehzahlen hochziehen.
Na gut, das Kofferraumvolumen ist "überschaubar", aber wenn das Wetter passt, braucht es nicht viel.4-Zylinder und sportlich/günstig/puristisch mit Alltagstauglichkeit ... dann Mazdas MX 5 (ND)
Die Zylinderanzahl mag ja stimmen, nurdas Sex Zylinder säuseln vom 3,0 l ist einfach klasse
In der Fzg Mitte ist er aber auch okay.Die Zylinderanzahl mag ja stimmen, nur
Dann passt es.
- gehört der Motor ins Heck
- muss luftgekühlt sein
- sollte mindestens 3.2 Liter Hubraum haben
- und natürlich ein Boxer sein!
Ein Sport-KäferDie Zylinderanzahl mag ja stimmen, nur
Dann passt es.
- gehört der Motor ins Heck
- muss luftgekühlt sein
- sollte mindestens 3.2 Liter Hubraum haben
- und natürlich ein Boxer sein!