
Igi
Themenstarter
da ist nix losEigenes Forum![]()
da ist nix losEigenes Forum![]()
Hat sich mit diesen Thread doch auch?ob sich das lohnt![]()
Was war denn jetzt der Grund fĂŒr den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....du kennst die HintergĂŒnde nicht ,
es war so geplant ,
manchmal gibt es keine BegrĂŒndung,Was war denn jetzt der Grund fĂŒr den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....
War ja jetzt 12 Seiten eine groĂe BeweihrĂ€ucherung des GTs...
Naja, so ein 5.0 V8 von Ford hat schon etwas mehr Charakter.Ja, die BMW-6-Zylinders sind die besten Motoren der Welt ! Bin ich bei Dir.
Besonders mit Schaltgetriebe ...Naja, so ein 5.0 V8 von Ford hat schon etwas mehr Charakter.![]()
Ich nehme dich mal auf einer Autobahnfahrt mit.........Besonders mit Schaltgetriebe ...
Die Vielgangautomatiken lassen den Motor gar nicht aus tiefen Drehzahlen hochziehen.
Na gut, das Kofferraumvolumen ist "ĂŒberschaubar", aber wenn das Wetter passt, braucht es nicht viel.4-Zylinder und sportlich/gĂŒnstig/puristisch mit Alltagstauglichkeit ... dann Mazdas MX 5 (ND)
Die Zylinderanzahl mag ja stimmen, nurdas Sex Zylinder sÀuseln vom 3,0 l ist einfach klasse![]()
In der Fzg Mitte ist er aber auch okay.Die Zylinderanzahl mag ja stimmen, nur
Dann passt es.
- gehört der Motor ins Heck
- muss luftgekĂŒhlt sein
- sollte mindestens 3.2 Liter Hubraum haben
- und natĂŒrlich ein Boxer sein!
![]()
Ein Sport-KĂ€ferDie Zylinderanzahl mag ja stimmen, nur
Dann passt es.
- gehört der Motor ins Heck
- muss luftgekĂŒhlt sein
- sollte mindestens 3.2 Liter Hubraum haben
- und natĂŒrlich ein Boxer sein!
![]()