Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich! :yeahh: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Larsi ,
wirklich nette kiste , die Jungs vom Reifenhändler haben überlegt was das wohl für ein Modell ist :bounce:
heute habe ich mal angefangen das Heck zu Pollieren , schwarz unni :redface:siehst jeden Korn drauf ,
aber dank Pronto glänzt es wie ein Spiegel und wirkt antistatisch :daumen-hoch:
der Kofferraumdeckel zeigt das Garagentor an der Decke ,
IMG_6743.jpg

G

Gromeckgs

wenn“s dich nicht interessiert ,warum liest du dann in diesen Fred :facepalm:
Ich dachte nur, dass das hier ein GS-Forum ist. Ist es aber leider schon länger nicht und wir leider immer mehr unterwandert durch nicht hier hingehörige Beiträge. Du sollst Spaß haben - aber gibt es keinen anderen Spielplatz? Opel-Forum?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wow gefällt mir richtig gut

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Büschen hoch, der Apparat ... aber das kann man ja ändern.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich dachte nur, dass das hier ein GS-Forum ist. Ist es aber leider schon länger nicht und wir leider immer mehr unterwandert durch nicht hier hingehörige Beiträge. Du sollst Spaß haben - aber gibt es keinen anderen Spielplatz? Opel-Forum?
Ähm, und warum postest Du den Einzug Deines Lastenfahrrads …?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
nein nein , ich komm ja so schon kaum raus :verwirrt_2:
Ich habe vor vielen Jahren mal probesitzen in einem Wiesmann gemacht (als es die Firma noch gab ;)). Reinsetzen war o.k., auch wenn ich schon Schwierigkeiten hatte, meine Beine unter dem Lenkrad durchzustecken, aber irgendwann musste ich auch wieder raus :(. Das ging nur vorwärts, auf allen Vieren :facepalm: :smiley-laughing:.

Uli

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ist es auch, du hast dich aber in den "Smaltalk und Offtopic" Bereich verirrt, der offensichtlich nichts für dich ist. Somit raus hier und viel Spaß in den restlichen "Fachbereichen" hier im Forum. ;)
Genau, das hat auch etwas mit …..über den Tellerrand hinaus… zu tun. Und der GT ist ja nun auch etwas besonderes. Anders sieht das sicherlich aus, wenn jemand über seinen Polo in weiß und Standardausstattung mit leuchtenden Augen berichten würde - aber wo ist die Grenze? In „Smalltalk und Offtopic“ ist diese Geschichte gut aufgehoben. Hat mit Motor und Reifen zu tun, die in eine aussergewöhnliche Optik gepackt wurden und sehr selten auf der Strasse anzutreffen sind.
Natürlich beobachte ich in dieser Untergruppe auch langatmige, sich täglich wiederholende Strand/Ski und Coctail-Bilder, aber die schaue ich mir meistens gar nicht an - aber das ist ja meine subjektive Meinung. Können hier in dieser Untergruppe gerne drin sein.

viele Grüße
Gregor

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
na ja so ganz schlimm ist es bei mir noch nicht , sonst hätte ich ihn nicht gekauft 😉

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Opel GT Roadster - wäre bei den aktuellen Temperaturen nicht eher Opel GT Toaster angebracht? :wink:

Viel Spaß mit dem Teil, Igi, schont etwas die Schulter! Mach hinne!

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
.....und falls sich mal jemand zum Ruhen in den Kofferraum legt
und falls dann jemand den Deckel schließt :giggle:
IMG_6756.jpg
die Amis :facepalm:

Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

• Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben