Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin Larsi ,
Ich dachte nur, dass das hier ein GS-Forum ist. Ist es aber leider schon länger nicht und wir leider immer mehr unterwandert durch nicht hier hingehörige Beiträge. Du sollst Spaß haben - aber gibt es keinen anderen Spielplatz? Opel-Forum?wenn“s dich nicht interessiert ,warum liest du dann in diesen Fred
Ist es auch, du hast dich aber in den "Smaltalk und Offtopic" Bereich verirrt, der offensichtlich nichts für dich ist. Somit raus hier und viel Spaß in den restlichen "Fachbereichen" hier im Forum.Ich dachte nur, dass das hier ein GS-Forum ist
Ähm, und warum postest Du den Einzug Deines Lastenfahrrads …?Ich dachte nur, dass das hier ein GS-Forum ist. Ist es aber leider schon länger nicht und wir leider immer mehr unterwandert durch nicht hier hingehörige Beiträge. Du sollst Spaß haben - aber gibt es keinen anderen Spielplatz? Opel-Forum?
Fahrradfahrer, speziell Lastenfahrradfahrer, sind generell von sämtlichen Regeln entbunden .Ähm, und warum postest Du den Einzug Deines Lastenfahrrads …?
nein nein , ich komm ja so schon kaum rausBüschen hoch, der Apparat ... aber das kann man ja ändern.
nein nein , ich komm ja so schon kaum raus
Ich habe vor vielen Jahren mal probesitzen in einem Wiesmann gemacht (als es die Firma noch gab ). Reinsetzen war o.k., auch wenn ich schon Schwierigkeiten hatte, meine Beine unter dem Lenkrad durchzustecken, aber irgendwann musste ich auch wieder raus . Das ging nur vorwärts, auf allen Vieren .nein nein , ich komm ja so schon kaum raus
Genau, das hat auch etwas mit …..über den Tellerrand hinaus… zu tun. Und der GT ist ja nun auch etwas besonderes. Anders sieht das sicherlich aus, wenn jemand über seinen Polo in weiß und Standardausstattung mit leuchtenden Augen berichten würde - aber wo ist die Grenze? In „Smalltalk und Offtopic“ ist diese Geschichte gut aufgehoben. Hat mit Motor und Reifen zu tun, die in eine aussergewöhnliche Optik gepackt wurden und sehr selten auf der Strasse anzutreffen sind.Ist es auch, du hast dich aber in den "Smaltalk und Offtopic" Bereich verirrt, der offensichtlich nichts für dich ist. Somit raus hier und viel Spaß in den restlichen "Fachbereichen" hier im Forum.
Kasten Bier is wohl nicht........und falls sich mal jemand zum Ruhen in den Kofferraum legt
und falls dann jemand den Deckel schließt
Anhang anzeigen 591649
die Amis
doch , nur ohne KisteKasten Bier is wohl nicht...