Mr.Oizo
Themenstarter
Trockenkupplung!
Nicht nur du sabberst, que bellaDie Contis klingen nach einem unvergleichlich trockenen, percussiven (und alles andere als heutzutage sozialverträglichen) Trommeln. Dazu das schnüffeln aus den Flammsieben der DellOrtos... Geil. Jetzt hab ich mir doch glatt auf die Tastatur gesabbert...
Kleines Rätsel...Wow.....Treffer und versenkt!
Ist ne "Mille" aber mit Seitendeckel von der 900er....
1.Hand , u n r e s t au r i e r t.....!
Ich freu mich jedesmal wie Bolle wenn Uli damit durch kommt zum tüven.
Anhang anzeigen 528602Anhang anzeigen 528602
Mit so einem Reifchen hinten drauf würde unsereiner noch nicht einmal im Schritttempo um den Block fahren...Kleines Rätsel...
welchen Motorradrennfahrer erkennt man von hinten, ohne Gesicht..?
Jaaaaa...Mike the Bike..( Mike Hailwood)
Anhang anzeigen 528757
...dat war der Mike..auf ner MV....Du Feiffe.....Mit so einem Reifchen hinten drauf würde unsereiner noch nicht einmal im Schritttempo um den Block fahren...
Ne 6 Zylinder MV?? Ich glaube, da habe ich eine Bildungslücke......dat war der Mike..auf ner MV....Du Feiffe.....Anhang anzeigen 528764
Das letzte mal das ich eine MV live auf einer Rennstrecke gehört habe, das war ca anfangs / mitte der 80-er Jahre, als Ago nazionale mit der 500-er Demorunden gedreht hat in Le Castellet, während des Vorwärmens der 2 Takt 500-er im Fahrerlager, welche dann nicht mehr zu hören waren als er über die Mistral hochdrehte.Die durfte ich mal in Bremerhaven auf dem Fischereihafenrennen vor ein paar Jahren life erleben. Goiles Gerät.
Übrigens, dass die Fahrer immer am Gasgriff drehen, hat nichts damit zu tun, dass sie spätpubertierend sind, sondern, dass die Rennmaschinen aus Gewichtsgründen keine Leerlaufdüsen haben. Die braucht man im Rennen nicht.
Da ist übrigens immer der MV-Agusta Club der Schweiz. Wirklich sehenswerte Geräte bringen die da mit und fahren die auch.
Gruß,
maxquer
Hi,Da gibt`s schon genug von.
Die Besitzerin(!) hat sie mir gebracht-stand seit 1958 im Naturkeller ihres Elternhauses.
Sie hat aber nicht das Budget um sie hübsch zu machen ...