Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Besserung, so ein Scheiß.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reincarnator

Gute Besserung, Wieland.

Immerhin hat man erkannt, dass was gerissen ist und kann das entsprechend behandeln. Das dauert eine gute Weile, ich habe mir bei einem Rutscher auf dem TET mit der F800GS Anfang September beide Syndesmosebänder im rechten Sprunggelenk abgerissen. Wurde auch operiert, eine Metallplatte und eine Kunstsehne.
TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird
Lustig, dass bezetausoer dieselbe Formulierung verwendet.

Nach zwei Monaten ist es schon besser, aber gut ist was Anderes.
Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, etwas kürzer zu treten. Man wird ja nicht jünger.
Zwar bin ich noch weit davon entfernt, meine beiden GS' mit Straßenreifen zu verunstalten, aber so richtig üble Pisten werde ich mir wohl besser zweimal überlegen.

Wir sind ja beide nicht mehr die Jüngsten...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Auch von mir gute Besserung Oizo... :blumen:

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Moin!
Sehr schöne Mopeds!! Die XL als 185er hat ich mal vor 25Jahren hinten auf dem Wohnmobil, hach was war ich da noch jung:-)
Da hier ein Experte am Werk ist eine Frage, kann anhand des Fotos erkannt werden um welches Triumph Modell es sich hier handelt? Foto ist von 1952.
Ich hoffe ich zerlaber den fred nicht...
So eine BDG 250 H hab ich noch, war mein erstes Moped mit 18, als ich den Führerschein hatte.
Toller Fred hier, hab ich erst jetzt entdeckt! 👍🤗

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Gute Besserung! Schulter ist absoluter Mist. Auf jeden Fall genügend Termine bei der Physiotherapie vorbuchen. 6 Monate, zweimal die Woche werden nicht reichen. Eigene Erfahrung, Mopedfahren ging aber schon früher.
Gruß Klaus

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
Nach einer mega-stressigen Woche mal wieder ein Lichtblick:
Voila` - Laverda 750 SF (Super Freni), 1972, kommt zum tüven vorbei und natürlich ohne Mängel durch.
Eine herrliche Maschine-ich darf sie immer wieder mal (leider nur kurz da ich kaum Zeit habe....) fahren.
Der Motor ein Bulle von Drehmoment und Jungs - der SOUND - umwerfend!!
Hat einen richtig guten Besitzer der weiß was er hat und liebt.

Anhang anzeigen 494345

Anhang anzeigen 494346

Anhang anzeigen 494347
Ist der Besitzer der Maschine der Erstbesitzter? Ein LKW Fahrer bei meinem Vater hatte so eine, der war aus Sulz und hiess Glocke mit Namen, was bin ich als kleiner Bub um das Teil rum geschlichen wenn er damit angebraust kam....🤗

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
, wenn´s dem Esel zu wohl wird...macht er Wheelies mit der Tenere?
nö-das kann er ja.
aber scheinbar nicht mehr ruhig stehen bleiben-bin einfach umgefallen an ner schrägen kreuzung....

und ja peter-ich bin schon operiert-optisch sieht´s gut aus-aber ganz ehrlich:
schmerzen wie ein hund....und ich ärgere mich tierisch-sowas hat ich noch nie-nicht mal zu den aktiven mc-zeiten....

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Ist der Besitzer der Maschine der Erstbesitzter? Ein LKW Fahrer bei meinem Vater hatte so eine, der war aus Sulz und hiess Glocke mit Namen, was bin ich als kleiner Bub um das Teil rum geschlichen wenn er damit angebraust kam....🤗
nein.
die laverda wurde in spanien gekauft von einem spezialisten-so läuft sie auch-ganz phantastisch.
ein traum....
ich hab die papiere erstellt für deutschland und die fällige inspektion durchgeführt.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
Oh, jetzt erst durch mit dem Fred und von deinem Unfall gelesen, das ist natürlich nicht so schön!
Erstmal gute Besserung, gut dass es Winter wird, da hast du etwas Zeit für die Heilung.
Wäre zu schön gewesen wenn es die Laverda gewesen wäre. Das Modell ist eines der ersten 750er gell, später hatten sie einen anderen Tank...ich war 9 oder 10 damals und ich kann mich noch gut an den Klang erinnern, damals war das Ding für mich riesig und ich dachte so gross werde ich nie um so ein Teil fahren zu können. Bin vor ca. 10 Jahren mal eine SF von einem Freund gefahren, hat echt Spass gemacht, nur die Bremse vorne war nicht der Hit, allerdings hatte er eine Grimeca (Nachbau) drin.

Gute Besserung!
🍀

G

Gast62911

Gast
Hab erst jetzt die Unfallmeldung gecheckt - auf dem Smartphone sieht man halt nur eine begrenzte Anzahl Zeilen. Dann mal die besten Wünsche zur vollständigen Heilung auch meinerseits, Mr. Oizo. Das wir schon wieder werden.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Auch von mir gute Besserung, wird schon wieder - und das du dich bald wieder deinen Schätzchen widmen kannst.

Ja und bei der Physio sollte man aufpassen, nicht zuerst den "harten Hund" mimen ... und dann ist es zu spät - was Männer (und Motorradfahrer sind ja RICHTIGE Männer) gerne mal machen :zwinkern:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Auch von mir gute Besserung und vor allem vollständige Heilung.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Von mir auch eine schnelle Genesung.
Ich freue mich jedes Mal über deine Fahrbereiten Schätze.

G

Gast29174

Mensch Wieland was machst du für Sachen :eekek:

Auch von mir gute Besserung und auf dass die Schmerzen bald nachlassen !

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Schon erstaunlich manchmal, dass man die krassen Stunts unbeschadet übersteht, sich aber bei simplen Sachen übel wehtut... Auch von mir gute Besserung und das es im Frühjahr wieder heile ist!

rd07

rd07

in eigener sache:

ich schreibe klein.

hab mir am sonntag bei einem umfaller mit der tenere die bänder der linken schulter abgerissen-totaler mist....

d.h. ich kann das nächste halbe jahr nix machen-platte drin und langwierige sache laut ärzten.

grüßle,

wieland
Hallo Gerd, danke für deinen Tipp, habe abgewunken. Obwohl mir schon ein bisschen mulmig dabei war. Habe erst jetzt gelesen dass du dich verletzt hast. Gute Besserung. LG Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • Oben