bswoolf
Gute Besserung, so ein Scheiß.
der kommt bei mir immer nach der Poseidonplatte, ach nee das ist ja der Ouzokommt auch der Oizo.
nein, bestimmt wurde die Platte von aussen drangetackertBist schon operiert?
So eine BDG 250 H hab ich noch, war mein erstes Moped mit 18, als ich den Führerschein hatte.Moin!
Sehr schöne Mopeds!! Die XL als 185er hat ich mal vor 25Jahren hinten auf dem Wohnmobil, hach was war ich da noch jung:-)
Da hier ein Experte am Werk ist eine Frage, kann anhand des Fotos erkannt werden um welches Triumph Modell es sich hier handelt? Foto ist von 1952.
Ich hoffe ich zerlaber den fred nicht...
Ist der Besitzer der Maschine der Erstbesitzter? Ein LKW Fahrer bei meinem Vater hatte so eine, der war aus Sulz und hiess Glocke mit Namen, was bin ich als kleiner Bub um das Teil rum geschlichen wenn er damit angebraust kam....Nach einer mega-stressigen Woche mal wieder ein Lichtblick:
Voila` - Laverda 750 SF (Super Freni), 1972, kommt zum tüven vorbei und natürlich ohne Mängel durch.
Eine herrliche Maschine-ich darf sie immer wieder mal (leider nur kurz da ich kaum Zeit habe....) fahren.
Der Motor ein Bulle von Drehmoment und Jungs - der SOUND - umwerfend!!
Hat einen richtig guten Besitzer der weiß was er hat und liebt.
Anhang anzeigen 494345
Anhang anzeigen 494346
Anhang anzeigen 494347
nö-das kann er ja., wenn´s dem Esel zu wohl wird...macht er Wheelies mit der Tenere?
nein.Ist der Besitzer der Maschine der Erstbesitzter? Ein LKW Fahrer bei meinem Vater hatte so eine, der war aus Sulz und hiess Glocke mit Namen, was bin ich als kleiner Bub um das Teil rum geschlichen wenn er damit angebraust kam....
Hallo Gerd, danke für deinen Tipp, habe abgewunken. Obwohl mir schon ein bisschen mulmig dabei war. Habe erst jetzt gelesen dass du dich verletzt hast. Gute Besserung. LG Güntherin eigener sache:
ich schreibe klein.
hab mir am sonntag bei einem umfaller mit der tenere die bänder der linken schulter abgerissen-totaler mist....
d.h. ich kann das nächste halbe jahr nix machen-platte drin und langwierige sache laut ärzten.
grüßle,
wieland