hydrantenfritz
Hab im Netz auch noch was gefunden....
Gleicher Ort..gleiches Motorrad..Gleiche Person...70 Jahre dazwischen....
Oder den Baum im Hintergrund....und der Hund? ich wünsche mir mein Shandor wird 20 ig!!Nach 70 Jahren? Schau auf den Rasen.....
Der Lack ist nicht mehr ganz so gut!Hab im Netz auch noch was gefunden....
Anhang anzeigen 537192
so sweet.....Hab im Netz auch noch was gefunden....
Anhang anzeigen 537192
Konnte es leider auch nicht lesbar machen....vielleicht könnte es was auf "Doppelkolbenbasis" ähnlich Puch sein....( ich meine ich hab 2 Auspuffe gesehen)Weisst du was das für ein Motorrad ist, sieht etwas östlich aus...oder Hoffmann?
die xlv war damals für mich ein absoluter traum-ich find sie immer noch wunderschön!Die Bilder entstanden vor 10 Jahren für die Zeitschrift Motorrad Classic .Anhang anzeigen 537225Anhang anzeigen 537224
Wie Alt wird ein Hund?Nach 70 Jahren? Schau auf den Rasen.....
Zwischen 9 und 15 Jahren...Oder den Baum im Hintergrund....und der Hund? ich wünsche mir mein Shandor wird 20 ig!!
Das die Oma nicht mehr fährt dürfte klar sein....
Für mich einfach ein gelungenes Bild...welches vielleicht beim räumen der Liegenschaft von Ihren Urenkeln gemacht wurde .....punkt..
Ich hab mir meine XLV nach einem Italien Urlaub gekauft. Ich war mit meiner XL 500 S in den Dolomiten und dort hat uns über Nacht der Schneefall bis in die Täler überrascht. Wir sind dann so schnell es ging an den Gardasee gefahren und dort hab ich sie in Riva im Schaufenster beim Händler das erste mal live gesehen.die xlv war damals für mich ein absoluter traum-ich find sie immer noch wunderschön!
die g/s würd ich aber genauso nehmen.....war meine erste gefahrene bmw und hat mich total überrascht-positiv!
...das ganze X 7 dann könnte das schon noch hinkommen mit dem Hund !Zwischen 9 und 15 Jahren...
Deutsche Doggen eher im unteren Segment......gesunde nicht überzüchtete Mischlinge im oberen Teil...