Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst Du sehr gerne haben # 307 Ich hab auch noch einige mehr. Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
ach - das ist deine?

wow....:daumen-hoch:

ich hab die xs 850 story mit dem uli gemacht...und meiner 850er....kollege...:zwinkern:

G

Gast 5187

Gast
Die haben wir beim Bund reihenweise in Kaltmetall umgewandelt.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@T-Bone

wurde zuerst laut(er) und dann langsam schneller - mehr langsam als schnell... :zwinkern:

im direkten Beschleunigungsvergleich zwischen Wanderdüne und Kontinentalverschiebung :smiley-laughing:

für die Prüfstufe "C" (= TÜV) hatten wir eine von vier auf Vordermann gebracht und dann nur noch das Nummernschild gewechselt - hatte der Prüfer nicht gesehen (wollen)

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
die war unterirdisch.....und teileklaus beschwert sich über die "sauschlechten" japanerfahrwerke in den 70/80er jahren..... :happyyeah:

der hat wohl nicht gedient?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
die haben damals einen trend gesettet-uns büabe uff´m dorf hett´s ´gschittlt....nit nur vun de musik här...
aber die mädels schwärmten von den jungs.....:nullahnung:

wir waren eher so drauf:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
und dann......kommen wir zur yamaha R5 ein außerordenlich klangstarkes erlebnis.
36 ps bei 7000u/min lassen schon rückschlüsse zu-ja sie läßt sich gut fahren da schon ordentlich leistung untenrum.
diese trägt auf wunsch der kundin allerdings den größeren tank des nachfolgers RD.
der sound ist schön mitteltönig und leicht bassig - nicht schrill.
trommelbremsen,natürlich,vorn in duplex ausführung!

1675088037167.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 26226

Gast
Damit war ich sogar auf'm Stilfser Joch. 489ccm, 18,5 PS bei 4200/min, vier Gänge (Hand- und Fußschaltung, gekoppelt), einstellbare (!) Hinterradfederung, einstellbarer (!) hydraulischer Teleskop-Stoßdämpfer vorne.
Inzwischen komme ich mit den Vorkriegs-Moppeds nicht mehr zurecht, die sind einfach zu niedrig.......

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Oben