Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst Du sehr gerne haben # 307 Ich hab auch noch einige mehr. Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
ach - das ist deine?

wow....:daumen-hoch:

ich hab die xs 850 story mit dem uli gemacht...und meiner 850er....kollege...:zwinkern:

T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021, R 100 S, XT 500, NSU OSL, DNEPR MT 11
na dann will ich auch mal…
923A8D8C-1A1A-493B-A2BA-CF9250915E31.jpeg

Herkules 125 military… Leistung nur bei entsprechender Drehzahl ;-)

G

Gast 5187

Gast
Die haben wir beim Bund reihenweise in Kaltmetall umgewandelt.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@T-Bone

wurde zuerst laut(er) und dann langsam schneller - mehr langsam als schnell... :zwinkern:

im direkten Beschleunigungsvergleich zwischen Wanderdüne und Kontinentalverschiebung :smiley-laughing:

für die Prüfstufe "C" (= TÜV) hatten wir eine von vier auf Vordermann gebracht und dann nur noch das Nummernschild gewechselt - hatte der Prüfer nicht gesehen (wollen)

T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021, R 100 S, XT 500, NSU OSL, DNEPR MT 11
20220310_133655~4.jpg

meine „Babuschka“. Eine ukrainische Dnepr MT 11. Macht sehr viel Spaß mit ihr zu fahren. Wie sagt der Kenner: Gespannfahren vereint die Nachteile des Autofahrens mit denen des Motorradfahrens 😉

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
die war unterirdisch.....und teileklaus beschwert sich über die "sauschlechten" japanerfahrwerke in den 70/80er jahren..... :happyyeah:

der hat wohl nicht gedient?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
die haben damals einen trend gesettet-uns büabe uff´m dorf hett´s ´gschittlt....nit nur vun de musik här...
aber die mädels schwärmten von den jungs.....:nullahnung:

wir waren eher so drauf:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
und dann......kommen wir zur yamaha R5 ein außerordenlich klangstarkes erlebnis.
36 ps bei 7000u/min lassen schon rückschlüsse zu-ja sie läßt sich gut fahren da schon ordentlich leistung untenrum.
diese trägt auf wunsch der kundin allerdings den größeren tank des nachfolgers RD.
der sound ist schön mitteltönig und leicht bassig - nicht schrill.
trommelbremsen,natürlich,vorn in duplex ausführung!

1675088037167.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 26226

Gast
Damit war ich sogar auf'm Stilfser Joch. 489ccm, 18,5 PS bei 4200/min, vier Gänge (Hand- und Fußschaltung, gekoppelt), einstellbare (!) Hinterradfederung, einstellbarer (!) hydraulischer Teleskop-Stoßdämpfer vorne.
Inzwischen komme ich mit den Vorkriegs-Moppeds nicht mehr zurecht, die sind einfach zu niedrig.......

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • Oben