@Sables
Tja der eine macht sich einen anderen Schalldämpfer an sein Moped, und wiederum andere machen sich Schutzfolien an ihre Koffer.[emoji16]
Und die mit der Folie müsten auch bedenken wie gefährlich so glänzende Koffer in der Sonne für andere Verkehrsteilnehmer sein können .[emoji41][emoji2]
Grüße
Uwe
Guten Abend Grazyman,
wenn sich wer einen anderen Schalldämpfer wegen der Optik an sein Moped macht und er damit Freude hat
dann freue ich mich mit ihm mit. Wenn er diesen als Lärmquelle nutzt um andere Menschen damit
nicht nur zu stören sondern damit krank macht dann verstehe ich das nicht. Wenn Kinder Angst haben
wenn so ein lärmendes Moped durch die Dörfer fährt dann kann ich nur den Kopf voller Unverständnis
schütteln. Wie engstirnig und wie beschränkt in der Sicht der Tragweite muß man sein wenn man das
absichtlich macht.
Nun zu Deinem wohlgemeinten Hinweis das meine Folie an den Koffern ein Sicherheitsrisiko sein könnte.
Es ehrt Dich und spricht für Deine Umsicht und Fürsorge anderen gegenüber das Du mich hier ansprichst.
Ich kann Dich aber beruhigen, die Koffer glänzen durch die Folie nicht. Sie bekommen eine ähnliche
Oberfläche die sie ab Werk haben. Die Folien spiegeln und glänzen nicht. Aber sie schützen die empfindliche
Oberfläche perfekt vor Kratzern und vor Verunreinigungen. Die Reinigung geht einfach und schnell.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und stets gute Fahrt.
Sables