A
Anaconda
Genau, alles Geschmacksache, ich hab zum Beispiel den Remus. Der gefällt mir für die GS Triple Black am besten. Es wäre ja schlimm wenn wir alle mit den gleichen Mopeds durch die Gegend fahren würden
Was meinst besseren DB Eater?? Der Originale hat keinen entnehmbaren.Hallo Leute,
hab mal ne Frage: Hat von euch schon mal einen Remus oder AC Schnitzer
Endschalldämpfer wieder "leiser" gemacht? Neu gestopft mit Steinwolle oder so.............?
Gibt es außer einen anderen (originalen oder ...... ) Endschalldämpfer weitere Möglichkeiten?
Einen anderen , besseren DB - Eater?
Gruß Stefan
Negative Seiten? Z.B, dass die armen Anwohner durch Deinen Auspuff belästigt werden, sich aufregen, nicht mehr schlafen können und dadurch krank werden? Meinst Du das? Konsequenter Weise musst Du Ihn verschrotten. Nachher macht jemand anders Unfug damit. Wenn Du es nicht übers Herz bringst, dann schicke ihn mir. Ich mache das für DichAlso die negativen Seiten zum Sport Endschalldämpfer haben mich überzeugt
Biete hier also meinen Remus Titan zum Verkauf an.
Wenn Du wie ich damit täglich zur Arbeit fährst, weckst du sie auch Meine werden nur von der GS wach, ST & RS verschlafen sie seit JahrenMeine Nachbarn hören mich nur beim Anfahren und Zurückkommen...
Normalerweise vergeht dazwischen viel Zeit
So ist das manchmal, wir waren 3 in einer Gruppe mit HP Akra und fanden es noch so geil. Zwei davon ohne Eater aber auch nur, weil der Dritte seine nicht lose bekommen hat....ich aber viele GS-Fahrer kennen gelernt, die genauso wie ich denken und sich einen leiseren Endtopf wünschen...
Hallo Andreas,So ist das manchmal, wir waren 3 in einer Gruppe mit HP Akra und fanden es noch so geil. Zwei davon ohne Eater aber auch nur, weil der Dritte seine nicht lose bekommen hat.