G
glitch_oz
WISSEN, wie man mit dem Zeugs umgeht!So So,
und was ist der Rest der Miete den?
Chris
An sich logisch, oder?
WISSEN, wie man mit dem Zeugs umgeht!So So,
und was ist der Rest der Miete den?
Chris
Entschuldige bitte, aber das sollte ja wohl selbstverständlich sein.WISSEN, wie man mit dem Zeugs umgeht!
Ich geh bei meiner Aussage davon aus, dass die passende Seltsteinschätzung, ausreichend Fahrzeugbeherrschung und das minimale Know How vorhanden sind, wenn man alleine loszieht. In diesem Fall macht die gute Ausrüstung bei Notfällen (davon reden wir hier, imho) das Mass bis oben voll. Was den Rest der Miete betrifft glaube ich, dass damit das Zuhausebleiben gemeint sein könnte. Wir wollen doch den Leuten nicht den Tag verderben, indem wir mit einem Schaden in der Pampa auf deren Hilfe angewiesen sind.
Ich geh bei meiner Aussage davon aus, dass die passende Seltsteinschätzung, ausreichend Fahrzeugbeherrschung und das minimale Know How vorhanden sind, wenn man alleine loszieht.
Geteilter Spaß ist doppelter Spass-ich wünsch euch das beste!
ja das war dann meine "leichte" - mit dem ganzen camping zeugs alleine fahrend die strategica Strategica – TET Romania entlangum mir für die offroad-lastigeren Strecken im kommenden Jahr etwas leichteres anzuschaffen.
ja das war dann meine "leichte" - mit dem ganzen camping zeugs die strategica Strategica – TET Romania entlang
Wie lange braucht man für die Strategica?ja das war dann meine "leichte" - mit dem ganzen camping zeugs alleine fahrend die strategica Strategica – TET Romania entlang Anhang anzeigen 527601
mit hänger anreise und "einer noch leichteren" APUSENI
gute frage . ich bin sicher nicht representativ, da ich zu viel anhalte und fotos mache oder mit den leuten rede vielleicht 3-4 stundenWie lange braucht man für die Strategica?
2 Moeglichkeiten. Drumul Strategic Transalpina to MalaiaWie lange braucht man für die Strategica?