Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Diskutiere Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; iPhone kann jetzt SOS aus dem Funkloch senden
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wer sich in unwegsamen Gelände verirrt hat, in einer abgelegenen Gegend einen Unfall hat oder Opfer einer Straftat geworden ist, kann in Deutschland ab heute auch dann per iPhone einen Notruf absetzen, wenn weder ein WLAN noch ein Mobilfunknetz erreichbar sind.

Endlich eine Lösung für Mäckpomm und Berlin.
gilt aber wohl nur für das iPhone 14 ☝

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Auch in den fünf neuen Ländern gibt es Menschen die sich das leisten können ;)

Thema:

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so? - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben