Mr.Oizo
Was das denn?Oder den Richtern, die dagegen sind drohen Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen.
Wie in Teutschland.
Nenn mal die Quelle.
Was das denn?Oder den Richtern, die dagegen sind drohen Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen.
Wie in Teutschland.
beim Fernsehen erfährt man sowas nichtWas das denn?
Nenn mal die Quelle.
Soso....Hausdurchsuchung bei Weimarer Richter - Rechtsstaat am Ende?
Du meinst man könnte aus einer, am besten europaweiten, CO2 Umlage auch Menschen die in Entwicklungsländern, die unter den Folgen des Klimawandels leiden, unterstützen?das hilft weder dem Weltklima noch irgendwelchen Entwicklungsländern
Das mag richtig sein, aber auch China baut aktuell deutlich mehr EE als Kohle an Kraftwerkskapazität zu. Auch wenn das in unseren Medien aktuell nicht so breit getreten wird wie die neuen Kohlekraftwerke...China baut gerade 60 neue Kohlkraftwerke
steht doch klar da geschrieben, was der Regierung nicht passt wird passend gemacht.Soso....
Hast den Artikel gelesen?
Hast den Artikel auch verstanden??????
Offensichtlich nicht....oder es ist Absicht von dir-das glaub ich eher.
Für alle - hier der Artikel-ohne ausschmückendes "Rechtsstaat am Ende".
Hausdurchsuchung bei Weimarer Familienrichter
Laßt euch nicht für dumm verkaufen.
Das scheint unmöglich zu sein, also wenn man es halt partout nicht will.Hast den Artikel auch verstanden??????
Das ist genau das. was ich immer sage. Aber leider versuchen es die Meisten, sich in ihrer bisher gelebten Situation gemütlich zu machen und verteidigen ihren Verbrenner bis aufs Blut.Jeder sollte versuchen nach seinen Möglichkeiten seinen Beitrag dazu beizutragen.
Viele Grüße
Ach, und die Möglichkeiten begrenzen sich auf ein KFZ? Sehr viele achten im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Präferenzen sehr wohl auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit aus mannigfaltigen Gründen. Gewollt oder ungewollt, jeder der, von der SPD auf Wahlplakaten beworbenen 10 Millionen Menschen die von einer Mindestlohnerhöhung auf 12€ profitieren würden haben allesamt einen kleineren ökologischen Fussabdruck als 90% der hier schreibenden und vor allen Dingen derer die "bis aufs Blut" den E-Umbruch wollen... nur mal so laut gedachtDas ist genau das. was ich immer sage. Aber leider versuchen es die Meisten, sich in ihrer bisher gelebten Situation gemütlich zu machen und verteidigen ihren Verbrenner bis aufs Blut.
Verschlafen hat hier niemand was. Das kommt in der Masse aber leider immer so an.Deutschland ist halt ein Auto Land. Leider hat die Deutsche Autoindustrie für mich den Umschwung verpasst und sich auf unsere Regierungen verlassen das sie ewig den Ar... gepudert bekommen um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Für 6 km reicht ein e-Bike. Wer solche kurzen Strecken fährt, der "jammert" auch nicht über die Reichweite. Das sind dann doch die anderen, die etwas länger im Auto sitzen.Das Gejammer mit der Reichweite von E-Autos kann ich auch nicht nachvollziehen. Die meisten Strecken welche man zurück legt haben eine Entfernung von 6-8 km. Dafür reicht es immer.
Für mich sind E-Autos aber auch nicht die Lösung solange das Herstellen der Akkus mit so großen Umweltsünden verbunden ist.
Stimmt....wozu?
kann doch jeder machen, wie er möchte....
Die Herstellung der Akkus für E-Fahrzeuge wird ja häufig thematisiert und die damit verbundene Umweltbelastung betont.Herstellung der Akkus wird auch gerne ausgeblendet. Wenn das Auto vor einem steht, hat man schon ein dickes Minus in seiner Ökobilanz. Die Gesamt-Bilanz ist entscheident, inkl. der Ausbeutung und Arbeitsbedingungen in Afrika und Südamerika.
Mit der Einstellung bist Du gut davor.Ich sehe das recht nüchtern. Wegen mir und für mich, muss kein Auto oder Motorrad neu gebaut werden. Ich fahre gebrauchte Fahrzeuge. Auch mein Fahrrad ist schon 15 Jahre alt. Daher fallen auch da keine Rohstoffe, welche neu gewonnen werden müssen an. So gesehen, fühle ich mich in keiner Hinsicht als Rohstoffverschwender in großem Stil (für persönliche Nutzung) an.