D
der_brauni
Ja im Anfangen sind wir (Deutsche und Österreicher) gut. Ist bisher leider noch nigs Gutes dabei herausgekommen.Es ist wie mit allem ... immer und überall ... Eine/r muss halt anfangen ..
Gruß Thomas
Ja im Anfangen sind wir (Deutsche und Österreicher) gut. Ist bisher leider noch nigs Gutes dabei herausgekommen.Es ist wie mit allem ... immer und überall ... Eine/r muss halt anfangen ..
Die bekommen auf den AB Oberleitungen und die Fahrer können in der Zeit schlafen, da damit autonomes Fahren absolut kein Problem mehr ist.Und wer baut dann die Elektro LKW's ? Müssen die Ruhezeiten dann alle 4 Stunden sein? …
Indem ggf weniger Katastrophen dieser Art vorkommen wenn weniger CO2 in die Athmosphäre geblasen wird?Bin mal gespannt wie die das lösen
Anhang anzeigen 430854
Oh Gott... Jeder entblödet sich so gut er kann.Ohne co2 wächst nix!
Die erdkugel ist momentan so grün wie lange nicht und nun wollen wir das Futter/ Dünger abdrehen!?
MfG.
Wow...also das ist jetzt mal ein richtig Schlagfertiger Kommentar. Ich gratuliere zu so viel Kreativität. Hab ich erst ca. 1000 mal gelesen hier im Forum.Oje, mein Bier ist alle und Chips sind aus ...
FalschDie werden in den Osten oder nach Afrika verkauft und fahren dort weiter.
( und nein, keine Vermutung, ist so, auch selbst gesehen )
Und so rettet Europa dann die Welt.
Gibt es - oder sollte es geben?Falsch
Dazu gibt es das passend Gesetz
Rückführung in den Verwertungsablauf, keine Ausfuhr mehr
Gibt es das überall?Falsch
Dazu gibt es das passend Gesetz
Rückführung in den Verwertungsablauf, keine Ausfuhr mehr
Ja, genau Und dazu reicht es völlig aus, wenn Deutschland alles zurückfährt. Das Klima schaut dann in die Statistik , verschont D und lässt es auf die pösen Länder krachen.Indem ggf weniger Katastrophen dieser Art vorkommen wenn weniger CO2 in die Athmosphäre geblasen wird?
Nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll....". ??Es ist wie mit allem ... immer und überall ... Eine/r muss halt anfangen ..
Ja so ähnlich. Der Spritpreis wid dann aber in einem wesentlich höheren Bereich liegen das man sich es dreimal überlegt ob man „einfach so“ mit Mopped rumgurkt.Muss mal schnell beim anrufen und die neue (und letzte) GS für Ende 2029 bestellen.
Das ist der richtige Ansatz: Nicht verrückt machen lassen!Muss mal schnell beim anrufen und die neue (und letzte) GS für Ende 2029 bestellen.
Ich lache nicht. Ich halte es nur wieder einmal für ein sinnloses Vorpreschen mit mehr Elan als es die EU schon recht blauäugig tut.Lach Du nur. Das ändert nichts daran, dass du nicht als letzter lachen wirst.
Und ein Vorstoß der Ösis?
Schöne Auflistung und auch Unterstellung das ich nicht mir der Zeit gehe.Das zeigt nur, dass Du durch deine Verbrennerbrille schlecht informiert bist:
Ach, und versuche mal in drei Jahren, mit einem Dieselfahrzeug nach Paris zu fahren.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und nun weiterlachen.