Hallo, zusammen!
Ich habe eine Frage an diejenigen, denen es offensichtlich gelungen ist, die 22er-Mutter auf dem Kunststoffgewinde des USB-Anschlusses zu lösen.
Wie habt ihr das geschafft?
Ich habe gestern geschlagene zwei Stunden mit dieser Mutter gekämpft, die bei mir wirklich bombenfest sitzt. Der mitgelieferte (und völlig untaugliche) "Schraubenschlüssel" ist leider
viel zu weich und aufgrund des extrem hohen Widerstands beim Drehen auch auch schon teils rundgelutscht - er packt es nicht.
Das Montagevideo bildet da ja im Vergleich zur Realität leider eher Fiktion ab.
Versuche aus allen Richtungen, ob von rechts, von links, von vorn oder von unten durch, mit diversen Nüssen und verlängerter Ratsche sowie diversen Rohrzangen waren ebenfalls erfolglos, weil die Teile nicht packen konnten oder kein Platz zum sauberen Ansetzen und Bewegen des Werkzeugs vorhanden ist.
Ich möchte auch nicht den gesamten Vorbau abnehmen müssen, um die Steckdose völlig freizulegen (das kann ich auch gar nicht), nur um vielleicht seitlich an diese dämliche Mutter zu kommen.
Eigentlich gebe ich nicht so schnell auf, wenn etwas nicht vernünftig funktioniert, aber hier bin ich gestern wirklich verzweifelt und weiß ich mir echt keinen Rat mehr, da ich auch Angst habe, bei noch mehr Krafteinsatz etwas zu beschädigen.
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich echt dankbar.