Andi#87
DHL ist übrigens der Meinung, ich hätte noch Zeit mit der Montage (und den Fotos)
Sieht ja richtig gut aus........So,
DHL war heute gnädig und ich hab mich grade mal an den Einbau gemacht.
Vorab: Sauber gearbeitetes Material. Sehr nützlich ist der rudimentäre Schlüssel für die Steckdose.
Wie ich erwartet habe, ist das auch die erste Herausforderung, den blöden Stecker von selbiger zu bekommen.
Zur Montage wird es dann noch ein bisschen frickeliger, weil, bedingt durch die Abdeckung, nun kein Platz mehr zum Reingreifen ist, und man alles von untenbefestigen und einstecken muss. Hier hilft vor allem Geduld, Gelenkigkeit und viel Licht
Entgegen dem Video, muss bei der GSA nix an den Seitenteilen gelöst werden. Auch ist es frickelig, die Klammern mit den Fingern gegen die Stopmuttern festzuhalten. Am Ende hilft ne kleine Winkelzange um die Klammern festzuhalten...
Alles in allem eine (optisch) saubere Lösung und endlich gescheiter Platz für die evtl. Montage von Schaltern für Zusatzscheinwerfer o.ä.
Bezgl. Geräuschminimierung erwarte ich nix, da der CTA3 von Haus aus schon extrem leise ist..
(Fotos sind in der dunklen Garage blöde geworden.)
Vorher: (Frontverkleidung schon abgebaut)
Anhang anzeigen 451150
Nachher:
Anhang anzeigen 451151
Meine Abdeckung ist auch schon heute angekommen.Moinsens,
Samstag bestellt und heute schon Da…. Perfekt, dickes Lob
Hat keine AuswirkungenJetzt die Frage....wie verändert sich die Geräuschkulisse, ein Fahrbericht wäre super... ;-)
So ist es. Zumindest beim CTA3, wo der Vorderreifen eh schon super leise ist.Hat keine Auswirkungen
Mal ernst gefragt....90€ für ein 5€ Teil? Reschbeggd!
Meine Aussage bezog sich auf Material und Produktion. Wenn du siehst, was für teils komplexe Geräte für ein paar Euros verkauft werden, dann sind die 5€ für ein so profanes Plastikteil noch hoch gerechnet.Mal ernst gefragt....
Woher weißt du, dass es 5€ kostet?
...aha!!!Hat keine Auswirkungen
Es wäre hilfreich, wenn Du alle Beiträge zum Thema lesen würdest, bevor Du sowas Postest...sorry,... aber sollte da nicht der gesunde Menschenverstand einsetzen???
Justament der gleichen Meinung wie vorher, oder?Ja, moin, mein Freund,
was ist denn so respektlos an meinem Post?
...so, 10 Seiten gelesen und immernoch der gleichen Meinung...
...aha!!! 89,-Öken für ein Akustik-Zubehörteil
Bei mir konnte der Verstand jedenfalls aussetzen.......so, 10 Seiten gelesen und immernoch der gleichen Meinung...