Hobbyfahrer
Kostet nun 75 Euro in der Black Week
Hi, ich denke, von dem wie ich das gesehen hab, dass man an den Umleg-hebel eher schlecht von unten drankommt.Moin!
Wie ist bei einer 1200er, noch ohne TFT-Display, die Leichtweitenregulierung zu bedienen? Noch gut zu erreichen oder von unten durch den Tunnel nach oben zu friemeln?
Danke und viele Grüße
Ich habe jetzt bestellt, allein wegen der Optik. Vorher habe ich noch getestet, ob ich rein theoretisch von unten an die Lichtweitenregulierung heran komme. Sollte funktionieren. Eventuell ist das Mal nötig, habe noch das ESA mit "Helmen und Koffer".Hi, ich denke, von dem wie ich das gesehen hab, dass man an den Umleg-hebel eher schlecht von unten drankommt.
Allerdings, wenn man das automatische ESA hat frag ich mich eh, was das überhaupt noch soll - da gleicht sich das Fahrwerk doch immer automatisch aus. Ich denke das ist vermutlich noch ein „Relikt“ aus der vor-ESA Zeit.
Im Zweifel ist es ein intelligenter Platz zur Montage von Zubehör(Schalter oder USB Steckdose o.ä.)
Und hässlich finde ich das auch nicht..(Morgen kommt er)
An den Umleg-Hebel für die 2 Leuchtweiten kommt man von oben durch die verbleibende Öffnung des Gabeltunnels einigermaßen ran.Hi, ich denke, von dem wie ich das gesehen hab, dass man an den Umleg-hebel eher schlecht von unten drankommt.
Allerdings, wenn man das automatische ESA hat frag ich mich eh, was das überhaupt noch soll - da gleicht sich das Fahrwerk doch immer automatisch aus. Ich denke das ist vermutlich noch ein „Relikt“ aus der vor-ESA Zeit.
Exakt, die zwei "Klammern" greifen von unten, unsichtbar, in den Rahmen rein!Es wird am Rahmen befestigt
Sieht so aus:Werden die beiden Klammern an einem lackierten Teil befestigt, so dass man befürchten muss, dass nach einem Rückbau unschöne Stellen zurückbleiben? Ich konnte nicht genau erkennen, wo die klammern mit den mitgelieferten Schrauben befestigt werden.