DirkADV
- Modell
- R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Einfach etwas nach Links Richtung TFT drehen und schon geht es viel besser. Hab ich so gemacht.
Hi, habe das selbe Proble gehabt. Mit dem Teil ist besser geworden. Ich habe noch nie verstanden wie BMW an den 1200/1250er GS noch nie was gemacht hat. Das S 1000 XR hat sowas. Mit etwas Kreativität kann man das Teil auch für GS anpassen.Ich habe auch diese Abdeckung montiert. NiGS weniger laut. Hatte mich vorher immer gewundert, warum nach Offroadeinsätzen mein Tank oben immer so eingesaut war und woher der Dreck kommt, der mir im Stehen in die Fr.... fliegt. Es ist jetzt nach der Montage der Abdeckung nicht ausgestanden, aber besser.
Nur so als Info in der Runder, für die Kölner und Umgebung, ich habe eine passende Metallschlüssel dafür.@Slim_Jim
Bei den Doppel-USB-Steckdosen von den üblichen Verdächtigen ist ein Metallschlüssel dabei und damit kann man das ganz einfach lösen.
Eventuell kann dir das jemand aus deiner Nähe leihen.
Anhang anzeigen 467524
Bilder ?Nur so als Info in der Runder, für die Kölner und Umgebung, ich habe eine passende Metallschlüssel dafür.
LG Cris
Jetzt sag bloß, die haben die kopiert?In der kalten Jahreszeit kommt man immer mal auf dumme Gedanken. Da die Abdeckung nicht wirklich gegen Geräusche hilft , optisch aber eine Verbesserung darstellt, habe ich mal beim Ali 27.85 € investiert.
Habe ich keine aber ist wie das Original aber aus Metall.Bilder ?
Keine Ahnung ob der funktioniert...Jetzt sag bloß, die haben die kopiert?
Haste mal nen Link?
Auch wenn das mit einem Smiley verharmlost wird, ist diese Art zu denken und Raubkopien zu kaufe etwas was mir absolut fremd ist und mich auch befremdet wenn man so denkt.Wenn man die neusten Teile nicht immer als Erster haben muß und ein bischen Zeit mitbringt, dann findet man bei Ali früher oder später fast Alles.
War bei mir ebenso.... und habe eine SUPER Beratung/Hilfe genossen.
Du sprichst mir aus der Seele!!!War bei mir ebenso.
Habe mich so an die Abdeckung gewöhnt, dass ich bei anderen GSen immer denke, das da was fehlt.