Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC

Diskutiere Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einfach etwas nach Links Richtung TFT drehen und schon geht es viel besser. Hab ich so gemacht.😉👍
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
In der kalten Jahreszeit kommt man immer mal auf dumme Gedanken. Da die Abdeckung nicht wirklich gegen Geräusche hilft , optisch aber eine Verbesserung darstellt, habe ich mal beim Ali 27.85 € investiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBC
dk1250GS

dk1250GS

Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ich habe auch diese Abdeckung montiert. NiGS weniger laut. Hatte mich vorher immer gewundert, warum nach Offroadeinsätzen mein Tank oben immer so eingesaut war und woher der Dreck kommt, der mir im Stehen in die Fr.... fliegt. Es ist jetzt nach der Montage der Abdeckung nicht ausgestanden, aber besser.

CBC

CBC

Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Ich habe auch diese Abdeckung montiert. NiGS weniger laut. Hatte mich vorher immer gewundert, warum nach Offroadeinsätzen mein Tank oben immer so eingesaut war und woher der Dreck kommt, der mir im Stehen in die Fr.... fliegt. Es ist jetzt nach der Montage der Abdeckung nicht ausgestanden, aber besser.
Hi, habe das selbe Proble gehabt. Mit dem Teil ist besser geworden. Ich habe noch nie verstanden wie BMW an den 1200/1250er GS noch nie was gemacht hat. Das S 1000 XR hat sowas. Mit etwas Kreativität kann man das Teil auch für GS anpassen.
Gabelabschottung (46638553980) - leebmann24.de

LG Cris

CBC

CBC

Modell
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In der kalten Jahreszeit kommt man immer mal auf dumme Gedanken. Da die Abdeckung nicht wirklich gegen Geräusche hilft , optisch aber eine Verbesserung darstellt, habe ich mal beim Ali 27.85 € investiert.
Jetzt sag bloß, die haben die kopiert?
Haste mal nen Link?

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

@Andi#87
Ich bin zwar nicht der Urheber,aber hier wäre ein Beispiel:
€ 30,29 50%OFF | Motorrad Cockpit Verkleidung Gabel Schild Aufwind Deflektor Motorräder Zubehör Für BMW R 1250 GS R1200GS LC R 1200 GS LC adv
30.29€ 50% OFF|Motorrad Cockpit Verkleidung Gabel Schild Aufwind Deflektor Motorräder Zubehör Für BMW R 1250 GS R1200GS LC R 1200 GS LC adv| | - AliExpress

Wenn man die neusten Teile nicht immer als Erster haben muß und ein bischen Zeit mitbringt, dann findet man bei Ali früher oder später fast Alles.:wink:
Mich wundert nur gerade, das bis jetzt noch kein CRC dort aufgetaucht ist...🤔

MfG schmio

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja das haben die Chinesen einfach hier von unserem bekannt User und Entwickler dreist kopiert und sorry wenn ich das mal so direkt sage,

jeder der das bei Ali bestellt, sollte sich in Grund und Boden schämen!

Wenn man die neusten Teile nicht immer als Erster haben muß und ein bischen Zeit mitbringt, dann findet man bei Ali früher oder später fast Alles.:wink:
Auch wenn das mit einem Smiley verharmlost wird, ist diese Art zu denken und Raubkopien zu kaufe etwas was mir absolut fremd ist und mich auch befremdet wenn man so denkt.

Zuletzt bearbeitet:
S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

@ hobbyfahrer
🫣
Reicht das? Oder muß ich richtig in die Ecke?

Leider habe ich keine Zeit,um Bier und Chips zu holen und vorm PC zu sitzen und zuzusehen, wie dieses leidige Thema wieder zerflückt wird.
😉😉☺

Ich habe dieses Teil übrigens nicht,weil es nicht mit der Flaschenhalterung harmoniert und weil mir Geräusche beim fahren relativ egal sind.Dafür sitze ich ja im Freien und nicht in der Dose.

MfG schmio

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@schimo

Denk mal drüber nach

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
@Hobbyfahrer

Hab ich schon,sonst hätte ich hier nichts geschrieben.
Aber laß gut sein,sonst zerflücken wir Beide ja schon alleine diesen Tread.
Ich respektiere deinen Standpunkt, teilen muß ich ihn nicht.

Ich gehe jetzt zum ⚽ ⚽.
Falls da ein Chinese mitspielt (glaube aber nicht), dann frag ich mal,was der dazu sagt.😉

MfG schmio

CBC

CBC

Modell
Hallo @Hobbyfahrer bezuglich diesem Produkt, sehe ich die Sache exact so. Aber manche Produkte wie z.B. Handy Cradles sind deutlich besser verarbeitet und günstiger als das von BMW-Original.

Mein Cockpit/Gabeltunnel-Abdekung habe ich direkt bei Vparts bestellt (noch die V1) und habe eine SUPER Beratung/Hilfe genossen.
Ob die Chinesen sowas auch anbieten?! 😉

Zuletzt bearbeitet:
987mike

987mike

Sorry für diesen Beitrag, aber da hier anscheinend auch Werbung für Raubkopien gemacht werden darf, denn mein Cockpit Cover ist rechtlich geschützt, denke ich Werbung für das Original ist legitim.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hab die von wunderlich und bin zufrieden. Auch empfinde ich die Geräuschentwicklung als gedämpfter.
Rein optisch überzeugt es mich auch.
Bei diesen chinesischen Anbietern kaufe ich grundsätzlich nicht, das widerstrebt mir doch sehr…..

schönen Gruß und gutes Wochenende
Jürgen

Thema:

Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC

Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen! - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Oben