uhjeen
Ach, dann keimt mal wieder was praxisnahes auf und wird prompt wieder mit Kindergarten quitiert!
Nee nee, sag' das nicht. Das man die Beine bequem auf die Zylinder legen kann ist bei der fixen Hausstreckenrunde zwar egal, aber auf Urlaubstouren _für mich_ schon wichtig. Ich habe öfter Knieprobleme und da ist das mehr als ein nice to have, wenn Mann die Beine mal für'n paar Meilen ausstrecken kann.Ach, dann keimt mal wieder was praxisnahes auf und wird prompt wieder mit Kindergarten quitiert!
Finn, nur so als Tip: Ich mach das auch gerne, und seit ich von Wunderlich die Motorschutzbügel dran habe, geht es auch an der LC wieder!Nee nee, sag' das nicht. Das man die Beine bequem auf die Zylinder legen kann ist bei der fixen Hausstreckenrunde zwar egal, aber auf Urlaubstouren _für mich_ schon wichtig. Ich habe öfter Knieprobleme und da ist das mehr als ein nice to have, wenn Mann die Beine mal für'n paar Meilen ausstrecken kann.
Hmm....ok, bei der nächsten Probefahrt werde ich verlangen, dass die Motorschutzbügel von Wunderlich dran sind!
Gutes Stichwort übrigens um die alte Diskussion wieder anzuheizen. Wer ist pro und wer ist contra, wenn's um Sturzbügel geht.
Ich bin (aus Erfahrung!) absolut dagegen. Die schaden meiner Meinung nach mehr als sie nützen (vom Hax'nhochlegefaktor mal abgesehen).
Ist hier zwar OT, aber ich habe die Sturzbügel eigentlich nur für Umfaller oder leichte Ausrutscher dran. Fürs Grobe (Stürze aus hoher Geschwindigkeit) hab ich die Vollkasko......
Gutes Stichwort übrigens um die alte Diskussion wieder anzuheizen. Wer ist pro und wer ist contra, wenn's um Sturzbügel geht.
Ich bin (aus Erfahrung!) absolut dagegen. Die schaden meiner Meinung nach mehr als sie nützen (vom Hax'nhochlegefaktor mal abgesehen).
Stehend fahren!Nee nee, sag' das nicht. Das man die Beine bequem auf die Zylinder legen kann ist bei der fixen Hausstreckenrunde zwar egal, aber auf Urlaubstouren _für mich_ schon wichtig. Ich habe öfter Knieprobleme und da ist das mehr als ein nice to have, wenn Mann die Beine mal für'n paar Meilen ausstrecken kann.
Um ehrlich zu sein... Bei der Probefahrt war es genau in dem Moment um mich geschehen...Beim Druck auf den Starter fiel mir auf: Klingt gut/böse beim anspringen.
Das geht ganz gut im Liegewagen der Eisenbahn......die Beine mal für'n paar Meilen ausstrecken...
Genau. Was soll ich mit nem vierten Motorrad und nem fünften Computer.Kannst Dir eh keine leisten
Es waren Brembo drin und es gibt Sinter von Brembo, die länger halten und mittlerweile von BMW auch eingesetzt werden.Ach ja, die organischen Heckbeläge sind nach ca. 5000 km auf, auch wenn man auf Integralbremse fokussiert!
Leider gibt es noch keine Brembo.