X-Ray
- Modell
- R1200GS-LC
So, noch mal was Positives: ich finde meine K50 auch weiterhin einfach geil ! (auch oder gerade eben weil sie nicht perfekt ist).
Keines deiner Beispiele wurde je zu 100% bewiesen bzw. widerlegt ob wahr oder nicht.Genau. Und die Amis waren nie auf dem Mond, die WTC haben sie selbst gesprengt und in Area 51 ist ein Ufo abgestütrzt.
ständige Testresultat-Werbungeinnahmenverknüpfung geht mir langsam auf den Senkel.
Genau, und wegen dieser Ungerechtigkeit haben alle anderen Hersteller ihre Webeverträge gekündigt??Ein Motorschaden bei lächerlichen 44.000 km sollte in der Wertung stärkere Abzüge erhalten als ein nicht verstellbares Windschild oder fehlendes Bordwerkzeug etc. Sowas hat auf die Fahrbarkeit eines Motorrades mehr als 5/100 Einfluss. Wer das Ziel nicht erreicht, gehört nicht aufs Treppchen...
Schön, dass Du Zeit hast, eine 50'000 km Testfahrt zu machen. Testberichte können bei der Entscheidung helfen, aber wirklich ausschlaggebend sollte eine Testfahrt sein. Auch mit einem Topresultat im Test, ist man nicht vor einer Montagsgurke geschützt.jemand, der seinen Moppedkauf mit Testresultaten aus Käseblättchen begründet - nehme ich sowieso nicht ernst -
mir - muss sie passen -
trotzdem find ich`s spassig hier - evtl. sollte ich mal über die Bücher.....
Nö. Die Motorräder anderer Hersteller schneiden trotzdem besser ab:Genau, und wegen dieser Ungerechtigkeit haben alle anderen Hersteller ihre Webeverträge gekündigt??
Na also. Was ist denn nun falsch. Ich verstehe in diesem Fall deine Aufregung nicht. Ist doch alles wie es sein sollte. BMW steht nicht auf Platz 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17. Was ist den nun das Problem? Oder hast Du die Nase voll, ständig von liegengebliebenen GS fahrern um Mitfahrgelegenheit gebeten zu werden?Nö. Die Motorräder anderer Hersteller schneiden trotzdem besser ab:
Platz
1=Honda
2= Harley
3=Yamaha
4=Triumph Tiger
5=Honda Crosstourer
6=Honda
7=Suzuki
8=Suzuki
9=Yamaha Super Tenere
10=Triumph
3 x Motorschäden bei Langzeittests in Folge schafft aber nur die GS siehe vorne
Motorräder die nichtmal 50.000 km schaffen, gehören nicht auf die Liste. Auch nicht auf Platz 18.Na also. Was ist denn nun falsch.
Und warum nicht? Motor getauscht, weitergefahren! Übrigens zu deinen viel zitierten Test 2005, da sind meines Wissens nicht reihenweise Motorräder danach liegengeblieben.Motorräder die nichtmal 50.000 km schaffen, gehören nicht auf die Liste. Auch nicht auf Platz 18.
Lese in diesem Forum fast nur geheule und gejammere.
das täuscht - überwiegend im LC Bereich....
Doch auch wenn Motorschäden bei so wenigen Kilometern echt nicht mehr zeitgemäss sind:Und warum nicht? Motor getauscht, weitergefahren! Übrigens zu deinen viel zitierten Test 2005, da sind meines Wissens nicht reihenweise Motorräder danach liegengeblieben.