G
Gast 16234
Gast
Das ist unbeabsichtigt... pardonJetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.
Das ist unbeabsichtigt... pardonJetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.
Naja, propper ist das Ergebnis von prosper.Es heißt live long and prosper
merci beaucoup bzw.: nemaiyoJetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.
Dann bist du selber Schuld. Und wenn du Halsweh kriegst erst recht.Und was macht man, wenn man ohne Halstuch fährt? So wie ich die meiste Zeit der Saison.
die liegt doch bei der LC bei Auslieferung unter der Sitzbank. Statt Bordwerkzeug übrigensnimm neongelb mit zwei Armausschnitten drin, damit ich was zu lachen habe.....BILDER!!
meinst, ich sollt dort mal nachgucken, wa .......... ?! außer nem aufkleber für pannen-assist is da aber glaub ich nix .....die liegt doch bei der LC bei Auslieferung unter der Sitzbank. Statt Bordwerkzeug übrigens
doch, sicher ein Flyer vom BMW Clubmeinst, ich sollt dort mal nachgucken, wa .......... ?! außer nem aufkleber für pannen-assist is da aber glaub ich nix .....
Aber nur, wenn du schon einen Klapphelm trägst. Wenn nicht, suchen sie dir erstmal den raus.brauchst nicht, gibts in jedem Biker-schisser-Shop, fährst mit der BMW vor, die wissen was du willst....
Ich tippe ja eher auf GS-Club.....doch, sicher ein Flyer vom BMW Club
Aber nur, wenn du schon einen Klapphelm trägst. Wenn nicht, suchen sie dir erstmal den raus.
Das mag ein Unterschied zwischen Ducati- und BMW-Fahrern sein: BMW-Fahrer fahren nicht, um andere durch ihr Aussehen zu beeindrucken. Ich habe auch einen Klapphelm, ich fahre den auch manchmal offen, ich weiß auch, dass das suboptimal aussieht, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht, denn das sehe ich nicht.Und immer schön hochgeklappt lassen, beim fahren. Damits auch richtig scheixxe aussieht...
Ist mir erst gestern wieder entgegen gekommen so ein hübsches Kerlchen - konsequenterweise noch mit Oberlippenschnauzer und Spiegelsonnenbrille...