G
Gast 16234
Gast
Piratentuch geht auch
Frag apfelrudi, der kennt sich mit dem Thema aus.ist hier nicht die Realität? echt nicht? wo bin ich dann? wer bin ich und wieviele?....
Was verdammt noch mal ist ein Piratentuch?Piratentuch geht auch
Oh, ihr wollt hier nen Nebenkriegsschauplatz eröffnen? An mir soll es nicht liegen. Aber ich habe da gerade so ein paar Beschwerden gelesen, auch so Unterstellungen, ich wäre ob meiner sehr bewußten Entscheidung für die 1150ger ein Neidhammel weil ich mir die WC nicht leisten könnte und so weiter.dann aber Protektorenhemd nicht vergessen...
und UFFBASSE...!
Und was macht man, wenn man ohne Halstuch fährt? So wie ich die meiste Zeit der Saison.
Oh, ihr wollt hier nen Nebenkriegsschauplatz eröffnen?
Ja, ich.Jetzt mal ernsthaft!
Hast Du (und auch Andere) das ganze hier von Anfang an wirklich für bare Münze genommen?
Also bitte, lest Euch das Zeug noch mal emotionsbefreit von Anfang an durch. Da liegt jetzt mindestens einer, eher zwei, wahrscheinlich aber eine ganze Tausendschaft (der TO ganz sicher, ich auch) auf der Couch und kann nicht mehr atmen vor Lachen.
Ist nicht böse gemeint von mir.
Thank you for the music
Ja, ich.
In anderen Foren gibt es solche Freds auch und sind auch legitim.
Sollte sich der Fred-Ersteller u 1000 andere ins Fäustchen lachen - es sei ihnen gegönnt.
Das Warnblinklicht ist aber ein ganz alter Hut, jedenfalls bei BMW. Hatte schon meine R45 BJ 1981Also ich als GS-Neuling würde das Warnblinklicht (staune ich immer noch drüber ) einschalten und hoffen, dass mich die nächste Cabrio-Mietze mit nimmt...
Das Warnblinklicht ist aber ein ganz alter Hut, jedenfalls bei BMW. Hatte schon meine R45 BJ 1981
Ich weiß das DU mir nichts unterstellt hast. Irgendwer hat das geschrieben. Ich fiinde die LC nicht schön, die ADV gefällt mir optisch besser. Trotzdem keine gute Idee, man muß nicht jeden Thread kapern, ich jedenfalls versuche mich zu beherrschen.ICH unterstell´Dir GAR niGS sondern bedanke mich ganz im Gegenteil für Dein unermüdliches Vorführen der darauf anspringenden Opfer.
Ist stellenweise recht unterhaltsam!
Nicht einmal der dümmste Pirat würde auf die Idee kommen ein leckgeschlagenes oder von Haus aus seeuntüchtiges Boot zu kapern.Ich weiß das DU mir nichts unterstellt hast. Irgendwer hat das geschrieben. Ich fiinde die LC nicht schön, die ADV gefällt mir optisch besser. Trotzdem keine gute Idee, man muß nicht jeden Thread kapern, ich jedenfalls versuche mich zu beherrschen.
Es heißt live long and prosperLieber Rudi,
Ich finde es etwas schade, dass Du das wirklich ernst gemeinte Ansinnen nicht nachvollziehen kannst oder möchtest.
Wir möchten doch alle nur einmal die Möglichkeit haben, unsere Freude über das Motorrad gemeinsam zu spüren und auszutauschen.
Gerne können wir uns einmal persönlich treffen und ich werde auch Dir den himmlischen Pfad der LC zeigen, Du musst mir nur versprechen, dass Du mich nicht überholst.
Live long und propper
Papperlapapp, es heißt: Live long Propeller!!!!Es heißt live long and prosper
und ich hab weder die Ohren noch die Fähigkeit vom Spock, die Finger so zu spreizen.Es heißt live long and prosper
Übrigens, zum Ende des Tages: Das Wetter hier in München istPasst zu meiner aktuellen Laune Ich hoffe, in München ist es besser
Aber du hast Recht! Ich geb's auf und füttere einfach die Ignorier-Liste etwas weiter ...
Jetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.und ich hab weder die Ohren noch die Fähigkeit vom Spock, die Finger so zu spreizen.
Darf ich trotzdem leben?