G
Gast 16234
Gast
ist ja auch dark...
Stimmt, ich vergaß....Da hast Du einen Informationsvorsprung mir gegenüber...
ich kann aber auch mit Leberhaken aufwarten.....Stimmt, ich vergaß....
.... dein Fachgebiet sind Leberkompressen.
Und die sind min. zu 40 (Vol.)% erfolgreich, ich weiß.ich kann aber auch mit Leberhaken aufwarten.....
ich bleibe deutlich unter 20 Vol.%, dann kann man für den gleichen Effekt mehr trinken..... alles klar?Und die sind min. zu 40 (Vol.)% erfolgreich, ich weiß.
(Zitat des Eröffnungspostings)Liebe BMW Freunde,
Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das hier nur was positives geschrieben wird. Ich bin überzeugt das tut jedem mal gut nur was gutes zu lesen. Das hebt die Stimmung und bestätigt das wir mit dem Kauf der LC alles richtig gemacht haben.
Ich freue mich schon einmal nur schönes zu lesen.
Jedem allzeit gute Fahrt.
Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab?(Zitat des Eröffnungspostings)
@Sampleman: Was ist daran ne Vorschrift?! Aber solange es in diesem Forum von Leuten nur so wimmelt, die ihren Lebenszweck darin sehen, anderen alles madig zu machen, und nicht mal einfach ihre F... halten können, ist sowas in der Tat hoffnungslos! Der liebe Sables war einfach zu blauäugig.
Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab?
Der Erkenntnisgewinn aus diesem Thema wird so oder so marginal ausfallen....
Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.
Es ging doch ausserdem in dem Thread nie um Erkenntnisgewinn, sondern darum, dass man einfach mal postitive Erfahrungen mit der LC austauscht. Ist das so schwer zu verstehen?
Na, dann weißt du ja, was du zu tun hast. Vielleicht ist ja www.iloveK50somuch.com noch frei.Das Forum kotzt mich langsam nur noch an ...
Und, ist deine K50 okay?@glattfoxen:
Lass es
Es gibt hier eine Anzahl von Leuten, die tragen die Meinungshoheit von Geburt an in sich.
Dagegen kommst du nicht an.
Passt zu meiner aktuellen Laune Ich hoffe, in München ist es besserWie ist das Wetter in Basel?
Sampler, such dir einen anderen zum Spielen...Und, ist deine K50 okay?
Fühlst du dich angesprochen?Welches meins du?