Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Typische Totschlag-Argumente, 'nur' ein Monat, 'nur' 12 Beiträge... Mit nur 12 Beiträgen kann man noch nicht den gesunden Menschenverstand walten...
monochrom

monochrom

Modell
K50
echten Bikers, Biker sollten, haben wir Biker. Soso.

Und nach einem Monat Zugehörigkeit mit 12 Beiträgen hast Du jetzt festgestellt, dass dieses Forum zunehmend uninteressant wird? Nun, wir sind halt keine echten Bikers hier, das stimmt, das überlassen wir anderen, die das gerne für sich in Anspruch nehmen wollen
Typische Totschlag-Argumente, 'nur' ein Monat, 'nur' 12 Beiträge...

Mit nur 12 Beiträgen kann man noch nicht den gesunden Menschenverstand walten lassen?

Es ist traurig genug, wenn man das schon nach 1 Monat checkt, welche Typen hier unterwegs sind.

Übrigens, das sind oft genau die grossen Macker, die sich dann am Treff als kleine, alte und frustrierte Männer herausstellen.

Viel Spass noch in eurer Traumwelt, in der man es mal allen so richtig zeigen kann.

Wenn schon nicht in der Realität, dann halt virtuell.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ich denke, das 'Problem' sind nicht die 'nur 12' Beiträge, sondern die vielen hundert, die einige andere hier geschrieben haben....

M

marenz3518

Modell
R1200GS LC 2015

Mit nur 12 Beiträgen kann man noch nicht den gesunden Menschenverstand walten lassen?

Es ist traurig genug, wenn man das schon nach 1 Monat checkt, welche Typen hier unterwegs sind.

Übrigens, das sind oft genau die grossen Macker, die sich dann am Treff als kleine, alte und frustrierte Männer herausstellen.

Viel Spass noch in eurer Traumwelt, in der man es mal allen so richtig zeigen kann.

Du weißt doch Michi, manche definieren die Qualität Ihrer Beiträge über die Anzahl der bereits geposteten Beiträge - Masse statt Klasse. Das wurde ja bereits bestätigt.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP

ganz sicher nicht. Ich denke, dass man aus diesem Forum viel Nutzen ziehen kann, wenn man will. Auch als LC Fahrer übrigens, wenn man sich nicht gleich wegen jeder kleinen Frotzelei anpisst und anstellt wie ein Mädchen. Es gibt genügen Themen hier, wo informiert, oder geholfen wird, egal von wem.

Hier scheint es aber mittlerweile so:

LC hat ein Mist Getriebe, habe ich gehört. Habe zwar keine, kaufe mir deswegen aber auch keine.

Antwort: Rabääh, der olle Neidhammel kann sich keine LC leisten, Mama, was darf der hier eigentlich rummeckern?

habt Ihr da irgendwelche tools laufen, die Euch weltweit anzeigen, wann jemand gegen eine LC gewettert hat, damit Ihr dort kollektiv aufschlagt um das zu rügen, zu bemängeln und zu mahnen? Es scheint fast so. Das hat so was Pawlow'scher Hund mäßiges

Mir persönlich ist es übrigens komplett wurscht, was für ein Mopped jemand fährt, oder was wer auch immer von meinem Mopped hält. Man darf das auch ungestraft Schweineeimer nennen, ist mir auch egal. Mir gefällt das Möpp, mir macht es Spaß, was andere darüber denken, oder sagen, berührt die Freude daran genau Null.

Im übrigen freue ich mich für jeden LC Besitzer, der keine Probleme mit dem Bock hat und das meine ich durchaus ernst. Dass eine gewisse veränderte Forenkultur mit Markteinführung der LC einhergeht, halte ich allerdings ebenso für unübersehbar

Zuletzt bearbeitet:
T

ta-rider

Interessant wäre es herauszufinden, wie groß das Risiko ist, wenn man sich jetzt eine GS kauft, dass man dann eine bekommt, die in Ordnung ist. Oder, wenn man hier die Leute so liest, für die es ganz normal ist, sich alle zwei Jahre eine neue Maschine zu holen - ob man dann eine solche junge Gebrauchte beruhigt kaufen kann?
Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.
Naja es kommt wie immer auf die Sichtweise an. Aus Sicht von BMW ist doch alles positiv. Die Kisten verkaufen sich trotz massiver Mängel

BMW R 1200 GS Dauertest : TOURENFAHRER ONLINE
Dauertest-Abschluss BMW R 1200 GS - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...e-lc-135/getriebeschaden-dauertest-lc-101679/

und die Kasse klingelt wie nie :)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive

Nicht schlecht, diese psychologische Betrachtungsweise :cool: Da machen sich ja die drei Stunden Psychologie an der Münchner Volkshochschule vor zwanzig Jahren doch noch bezahlt.
Du meinst also auch, dass sich viele nur eine K50 oder K51 kaufen, weil sie damit einen kleinen P.immel kompensieren müssen? :confused: :D

Grüße
Steffen

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
ignorier den knaller, marc...:)

und bis auf das "bekannte" getriebe ist der test doch gut verlaufen...
und von "verschlissener steuerkettenführung" ist anscheinend da nix erwähnt

btw...sehe ich erst gerade...das hat dieser vogel von ta-rider doch tatsächlich einen test von 2005 raus gekramt...
tolle recherche...:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
btw...sehe ich erst gerade...das hat dieser vogel von ta-rider doch tatsächlich einen test von 2005 rausgekramt...
tolle recherche...:banghead:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
@ uhjeen

Deine Links zu Amazon sind aber nicht der Knaller :confused:

monochrom

monochrom

Modell
K50
ganz sicher nicht. Ich denke, dass man aus diesem Forum viel Nutzen ziehen kann, wenn man will. Auch als LC Fahrer übrigens, wenn man sich nicht gleich wegen jeder kleinen Frotzelei anpisst und anstellt wie ein Mädchen. Es gibt genügen Themen hier, wo informiert, oder geholfen wird, egal von wem.

Hier scheint es aber mittlerweile so:

LC hat ein Mist Getriebe, habe ich gehört. Habe zwar keine, kaufe mir deswegen aber auch keine.

Antwort: Rabääh, der olle Neidhammel kann sich keine LC leisten, Mama, was darf der hier eigentlich rummeckern?

habt Ihr da irgendwelche tools laufen, die Euch weltweit anzeigen, wann jemand gegen eine LC gewettert hat, damit Ihr dort kollektiv aufschlagt um das zu rügen, zu bemängeln und zu mahnen? Es scheint fast so. Das hat so was Pawlow'scher Hund mäßiges

Mir persönlich ist es übrigens komplett wurscht, was für ein Mopped jemand fährt, oder was wer auch immer von meinem Mopped hält. Man darf das auch ungestraft Schweineeimer nennen, ist mir auch egal. Mir gefällt das Möpp, mir macht es Spaß, was andere darüber denken, oder sagen, berührt die Freude daran genau Null.

Im übrigen freue ich mich für jeden LC Besitzer, der keine Probleme mit dem Bock hat und das meine ich durchaus ernst. Dass eine gewisse veränderte Forenkultur mit Markteinführung der LC einhergeht, halte ich allerdings ebenso für unübersehbar
:pattpatt:

Ich steh auf richtige Mãnner wie dich - die mit dem LC-Komplex...

Nicht schlecht, diese psychologische Betrachtungsweise :cool: Da machen sich ja die drei Stunden Psychologie an der Münchner Volkshochschule vor zwanzig Jahren doch noch bezahlt.
Du meinst also auch, dass sich viele nur eine K50 oder K51 kaufen, weil sie damit einen kleinen P.immel kompensieren müssen? :confused: :D

Grüße
Steffen
:pattpatt:

Es waren nicht 3h, sondern 4h...

Und nen kleinen P. kann man auch mit ner Yamaha und mit markigen Sprüchen in einem GS-Forum kompensieren...

So, ihr Zwei, ich mach jetzt wieder an anderer Stelle weiter, ihr müsst euch jetzt wieder jemand anderen zum Spielen suchen, denn mir ist das zu monoton (:giggle:) mit euch :bye2:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
gegen das Moped kann ich ja nix sagen, aber die Leuchtwahn-Weste :kotzen:
Jo, beschämend ist das. :( Aber irgendwer hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich das dabei haben muss. Hab die extra für diese eine Tour gekauft.

hier werden alle Klischees bedient....
Wie konntest du anhand dieses Bildes nur erkennen, dass ich Zahnarzt bin? :confused:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dabei haben wäre nicht so schlimm, aber mußtest du die unbedingt anziehen, die rote Jacke ist ja schon "auffällig" genug. ;) ;)

Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Oben