*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
fehlt mir die Berechtigung?warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?
- freies Land - freies Forum -
keep cool....
fehlt mir die Berechtigung?warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?
Sie sind aber auch reichlich albern. Wer sich 'ne neue GS gekauft hat, der muss nicht mehr überzeugt werden, denn der hat ja schon zugeschlagen. Interessant wäre es herauszufinden, wie groß das Risiko ist, wenn man sich jetzt eine GS kauft, dass man dann eine bekommt, die in Ordnung ist. Oder, wenn man hier die Leute so liest, für die es ganz normal ist, sich alle zwei Jahre eine neue Maschine zu holen - ob man dann eine solche junge Gebrauchte beruhigt kaufen kann?Gmiashias hat mit seinem Beitrag schon Recht. In einem Forum wird eher über Probleme und Fragen diskutiert als über die Zufriedenheit. Das betrifft aber grundsätzlich alle Foren. Das die LC zum Start ein paar Probleme hatte möchte ja keiner wegdiskutieren, aber mittlerweile ist die LC nach 2 Jahren gereift und die Kinderkrankheiten sind größtenteils ausgemerzt. Die Problem-Threads spiegeln daher oft nicht mehr den aktuellen technischen Stand der LC dar. Neue Mitglieder oder stille Leser bekommen daher oft ein verzerrtes Bild dargestellt.
Daher sind solche positiv Threads doch auf mal sehr schön zu lesen.
Nein, daneben ist es, die anderen nicht sich selbst sein lassen zu wollen....
Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.
Sampleman
natürlich nicht. Aber Deinem Beitragfehlt mir die Berechtigung?
nach, findest Du das Thema daneben. Daher die Frage.kollektives Eierlecken.....
wer`s braucht....
Aber doch nicht von anderen LC-FahrernEs mach nunmal glücklich wenn man die Eier geleckt bekommt.
DoofkopfAber doch nicht von anderen LC-Fahrern
Hallo sampleman,
Hier gibt ja wie du weißt viele unterschiedliche Themenblöcke, und dieser ist halt nunmal für positive Aussagen gedacht. Wenn Du was gutes beizutragen hast bist Du besonders herzlich eingeladen uns daran teilhaben zu lassen. Die sonst üblichen negativen Dinge bringst Du bestimmt in einem anderen Themenblock unter.
Das mit der Meinungsfreiheit, das musst du noch mal in einem guten Buch nachlesen. Das hast du offensichtlich noch nicht richtig verstanden.... und niemand wird dadurch in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt.
bin ich hier richtig beim BMW GS LC Stuhlkreis?
Jemand bittet äusserst höflich darum, einen (!!!) Thread von Hunderten mal ausschliesslich positiven Kommentaren zu überlassen, und man fühlt sich sofort in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Ich lach mich schlapp!!Das mit der Meinungsfreiheit, das musst du noch mal in einem guten Buch nachlesen. Das hast du offensichtlich noch nicht richtig verstanden.
natürlich nicht. Aber Deinem Beitrag
nach, findest Du das Thema daneben. Daher die Frage.
Mit deiner ersten Aussage bin ich größtensteils voll bei dir. Jeder kann auch was negatives schreiben. Muss es aber in diesem Fred sein ??? Der Fred Ersteller wollte halt mal nur die positiven Erfahrungen und Stimmen einfangen. Wo ist da das Problem dem zu entsprechen ? Jedem ist freigestellt einen eigenen Fred aufzumachen und seine negativen Erfahrungen niederzuschreiben.Sie sind aber auch reichlich albern. Wer sich 'ne neue GS gekauft hat, der muss nicht mehr überzeugt werden, denn der hat ja schon zugeschlagen. Interessant wäre es herauszufinden, wie groß das Risiko ist, wenn man sich jetzt eine GS kauft, dass man dann eine bekommt, die in Ordnung ist. Oder, wenn man hier die Leute so liest, für die es ganz normal ist, sich alle zwei Jahre eine neue Maschine zu holen - ob man dann eine solche junge Gebrauchte beruhigt kaufen kann?
Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.
Sampleman
Ich dagegen schätze sehr Menschen, die andere, die nicht das sagen oder schreiben, was sie hören wollen, deswegen nicht gleich beleidigen. Aber your mileage may vary.Auf jeden Fall sind mir Leute wie Sables lieber als geistige Tiefflieger.