oerst
Und das war es mit dem Thema...
Antrieb komplett getauscht? Was war der Grund?Nach 18.500 Kilometern, 7 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, viel Ärger und dem vor einem Monat erfolgtem Austausch des kompletten Antriebs nun das beste Motorrad, was ich je hatte.
Macht jetzt unwahrscheinlich viel Spaß mit der LC zu fahren, wenn es alles so funktioniert, wie es von BMW konzipiert wurde.
Ich habe einen langen steinigen Weg mit der LC hinter mich gebracht! Ich kann die "Meckerer" sehr gut verstehen!
Viele Grüße
Stephan
kognitive Dissonanz....?Bestimmt habe ich mich unklar ausgedrückt und Du hast deshalb keinen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bat darum bei einer Anmerkung einfach mal was gutes oder schönes zu schreiben.
So ein thread ist auch durchaus interessant für die "stillen Leser" des Forums und Gäste die sich vielleicht noch uneins sind welche GS es denn werden soll... Bisher wurde jedenfalls eine sehr einseitige Sichtweise der neuen LC dargestellt...
Dazu fällt mir wiederum nichts mehr einSorry, aber das ist der Vergleich, der mir dazu einfällt
warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?kollektives Eierlecken.....
wer`s braucht....
Siehs positivwarum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?