![Münsterländer](/data/avatars/m/23/23871.jpg?1577655811)
Münsterländer
Hallo zusammen,
ich sehe die Sache genau so wie Jonni sie beschrieben hat.
Keine Garage = Kein Motorrad.
Im Urlaub kann man sich nicht immer ein Hotel oder eine Pension suchen, wo das Motorrad sicher untergestellt ist. Jedoch haben viele Tourenfahrer-Partnerhotels eine sichere Unterstellmöglichkeit im Angebot.
Ein Diebstahl ist immer ärgerlich, wird aber relativ unkompliziert von der Vers. abgewickelt.
Vandalismus ist jedoch viel viel ärgerlicher. Es gibt so viele hirnlose Idioten, denen es scheiß egal ist, ob sie an einem Fahrzeug, egal ob Motorrad oder PKW, etwas zerstören. In diesem Fall bleibst du auf deinem Schaden zu 100% sitzen, es sei denn, du hast eine VK.
Ich hätte mir nie ein Motorrad zugelegt, wenn ich es nicht in einer Garage abstellen könnte. Meine Meinung![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Aber jeder so wie er mag.
Gruß Tommy
ich sehe die Sache genau so wie Jonni sie beschrieben hat.
Keine Garage = Kein Motorrad.
Im Urlaub kann man sich nicht immer ein Hotel oder eine Pension suchen, wo das Motorrad sicher untergestellt ist. Jedoch haben viele Tourenfahrer-Partnerhotels eine sichere Unterstellmöglichkeit im Angebot.
Ein Diebstahl ist immer ärgerlich, wird aber relativ unkompliziert von der Vers. abgewickelt.
Vandalismus ist jedoch viel viel ärgerlicher. Es gibt so viele hirnlose Idioten, denen es scheiß egal ist, ob sie an einem Fahrzeug, egal ob Motorrad oder PKW, etwas zerstören. In diesem Fall bleibst du auf deinem Schaden zu 100% sitzen, es sei denn, du hast eine VK.
Ich hätte mir nie ein Motorrad zugelegt, wenn ich es nicht in einer Garage abstellen könnte. Meine Meinung
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Aber jeder so wie er mag.
Gruß Tommy