L
Leto
...vor allem würde ich gerne ein Bild des Gesichtsausdruckes deiner Frau sehen während du ihr das Heck folierstaber das heck meiner frau werde ich zu folieren versuchen
...vor allem würde ich gerne ein Bild des Gesichtsausdruckes deiner Frau sehen während du ihr das Heck folierstaber das heck meiner frau werde ich zu folieren versuchen
Like it a lot... je mehr und oefter ich die ADV sehe... ich wuenschte ich haette mir ne Adventure gekauft.Hallo Leute,
hab da auch mal ein wenig Rumfoliert.Das hässliche Bronzefabene Seitenteil ist jetzt Geschichte.
Gruß
dr.Bibber
wuerde mich auch interessierenHallo alle zusammen,
hab hier fleissig mitgelesen und wollte mal fragen, ob mittlerweile mal jemand die Adv.-Koffer foliert hat und evtl. mal einige Bilder davon einstellen könnte..
Gruß
Wenn du Hilfe beim folieren des Fahrsgestells brauchst, sag Bescheid...vor allem würde ich gerne ein Bild des Gesichtsausdruckes deiner Frau sehen während du ihr das Heck folierst
Selbermachen! Erst alles in weiss wickeln und dann sauber ausgeschnittene schwarze Flecken drueberkleben... einfacher geht's nicht!Hat schon jemand irgend wo eine Folie im Kuh-Design entdeckt?
Ihr wisst schon: so Fleckvieh mäßig.
Holy Cow! Yes. Das sieht doch geil aus.Selbermachen! Erst alles in weiss wickeln und dann sauber ausgeschnittene schwarze Flecken drueberkleben... einfacher geht's nicht!
so wie hier:
...
Haha, das habe ich jetzt erst gesehen...? Angst dass jemand im Auspuff uebernachtet? REMOVE BEFORE FLIGHT!Hallo Kurt ,
hier das Closeup. Ist ein Werkzeugfach , gehen so Kleinigkeiten rein.
Schnell gebaut und montiert.
MfG
Dr.Bibber