bernyman
Jo Garage steht in der nähe eines Feldes , kein Bock auf Mäusejagen.
Stopfen fliegen automatisch beim Maschienenstart heraus !!!
MfG
Dr.Bibber
...die Mäuse eventuell doch auch ,oder???
Jo Garage steht in der nähe eines Feldes , kein Bock auf Mäusejagen.
MfG
Dr.Bibber
Mäuse auchJo Garage steht in der nähe eines Feldes , kein Bock auf Mäusejagen.
MfG
Dr.Bibber
Gefaellt mir auch schon mal gut... wobei ich gern das sehen moechte was unter dem weissen Viereck ist... haha. Ob es genauso aussieht wie bei mir.Heute mal Tank mit Folie bezogen in matt weiß und matt schwarz.
Topcase habe ich zwar auch gemacht, ist aber noch nicht 100% geworden. Hätte evtl. die Aludeckel abnehmen müßen um es richtig sauber hin zu bekommen.
Gruß
Steffen
Cool, bin wirklich froh dass Du es so gut hinbekommen hast. Und danke fuers Fotos reinstellen, find' es echt gut zu sehen was draus wird.So ich glaube ich habe nichts vergessen und Dank und
Gruß nach Australia an Marc für diesen tollen Beitrag.
Grüße Hagge
Also genau kann ich das nicht beantworten. Wie zuvor erwaehnt hatte ich meine Kuh schon mal fuer 2 oder 3 Monate in andere Farbe gewickelt. Als ich mich entschieden habe das abzuziehen hatte ich keinerlei Probleme. Es ging einwandfrei ab.habe gestern das Klebematerial gekauft und dabei erfahren, dass es schwerlich wieder abgeht... Stimmt das?
Schau Mal hier in diesem Thread. Weisse Ziffernblaetter... und noch eine Frage an Marc....:
wie hast du deine Armaturen weiss gekriegt, das ist eine ungeheurliche verschoenerung, verbesserung, das will ich auch, aber weiss nich wie. kannst du mir da eine kleine Anleitung geben, wie ich das angehen soll?
Danke im Voraus
MfG
Kurt
Das tut mir echt leid, dass es nicht so ausgegangen ist wie Du Dir das vorgestellt hast.Hallo,
also, ich habe das lange Wochenende zum "beppen" benutzt. Bin nicht wirklich zufrieden.
Wie ich ja schon geschrieben habe, ist es mir nicht gelungen, die Tankcover wegen der vielen gegenläufigen Rundungen zu bekleben. Die Alu-Cover haben super geklappt.
Also: Meine Erfahrungen mit dem Tank waren auch nicht so dolle. Letztlich hat man in der Mitte immer Materialüberschuss. Ich habe dann (anders als Marc) seitlich Material weggenommen (links & rechts). Sieht besch... aus! Teilweise habe ich auch viele winzige Bläschen. Vielleicht habe ich zu viel/zu wenig angefeuchtet. Ausserdem verändert die Folie ihr Aussehen, wenn sie gedehnt wurde.
Der Schnabel gefällt mir auch nicht so richtig. Dadurch das meine Q gelb ist, sieht man -wenn Sie auf dem Seitenständer steht- immer unter dem Schnabel die "Reste" der gelben Lackierung. Auch an manchen Sicken (Übergang Tank in Richtung Schnabel) blitzt immer irgendwo was gelbes durch. Zudem sieht der Kontrast zwischen dem "Matt" und dem grauen Tankcover und der grauen Sitzbank nicht wirklich gut aus.
Bin gefrustet!!!!
Habe aber letzte Woche irgendwo eine Folie in transparent-matt gesehen. Vielleicht sollte ich das Gelb in matt "umwandeln"?!?!
Grüße
Jörg
PS: Fragt bloss nicht nach Fotos - das tue ich Euch und mir nicht an!
Hi,Das tut mir echt leid, dass es nicht so ausgegangen ist wie Du Dir das vorgestellt hast.
Ich habe am Wochenende eine Tour mit anderen BMWlern (sind alle mind. 20 Jahre aelter ) unternommen und muss sagen, dass die Folie Regen und Dreck sehr gut widerstehen kann. Ein einfacher Wisch mit nem feuchten Lappen und alles schaut aus wie neu.
Wie gesagt, sorry, dass es so negativ ausgegangen ist.
Trotzdem allerbeste Gruesse von hier unten.
Marc