guenniguenzbert
So eine Sh...arbeit , besonders für mich GeduldslosenWO BLEIBEN DIE BILDER!!???
(aber die erste Seite ist gleich fertich, Zigarettenpause, you know...)
Gruß
Günni
So eine Sh...arbeit , besonders für mich GeduldslosenWO BLEIBEN DIE BILDER!!???
das darfst ruhig Du gewinnen, denn vor dem Design steht bei mir immer das Fahren. Und danach habe ich meist keine Lust mehr ausser Füße hoch irgend etwas anderes zu machen.Hehe... schau mer mal, wer schneller einen beklebten Seitendeckel vorstellen kann... (meine ist auch dank Paypal gestern abend angeliefert worden)
Gruß
Günni
Mein erster Versuch war ein kleiner Holzspatel, mit Tesa beklebt, damit es nicht so kantig ist. Kannst du aber vergessen. Man bekommt sehr schnell einen irreparablen Falz hinein. Hab jetzt alles mit der Hand und Fingerspitzengefühl erledigt....Mit was werdet Ihr das andrücken? Ich habe leider keinen Rakel mitbestellt. Ich habe zwar Plastikspachteln, aber evtl. sind die zu spitz und kantig
Ich bin gespannt, wie und ob sich die Folie in das geprägte Logo reinsaugt. Muss man die an dieser Stelle eher etwas ziehen oder eher etwas locker lassen?
Mein Tip: fangt mit der dem Schriftzug gegenüberliegenden Seite an. Die sollte gut kleben, die Kanten nach hinten überziehen.Die Frage interessiert mich auch!!!
Gut Ding will Weile haben...macht es doch nicht soooo spannend
Wenn du sparsam bist, hast du 6 Versuche pro Meter Folie. Sollte eigentlich reichen. Ich hatte einen Fehlschuss, aber die Lernkurve steigt ständig. Nur Mut!!!Bei meinem Talent im Folienkleben hätte ich mir evtl. 10 Meter bestellen sollen. Wir werden sehen
Die Plaste-Koffer der 12er GS? Stelle ich mir sehr schwierig bis unmöglich vor, mit all den Ecken und Kanten, Einbuchtungen und Erhöhungen......ich habe es nicht mal geschafft einen Seitenkoffer annehmbar oben mit einer Klarsichtfolie zu beziehen.
Ich bin auch froh, dass dieser Trend irgendwann abgeflacht istTapezieren war auch nie was für mich.
Hey Guenni,Gut Ding will Weile haben...
So richtig perfekt ist es leider nicht, es tummelt sich die eine oder andere (winzige) Luftblase unter dem Aufkleber. Das ist allerdings erst nach dem Aufenthalt in der Sonne aufgefallen. Werd mich mal mit der Stecknadel ans Werk machen.
Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, wie ich finde...
Viel Spaß beim Nachahmen, und einen schönen Gruß nach Australien
Günni
Echt schade, dass es Dir nicht gelingen will.nach mehreren kläglichen Versuchen steht einwandfrei fest: Ich bin zu doof dafür. Ich bekomme es nicht hin, die Folie unfallfrei um die Teile zu ziehen und gebe hiermit offiziell auf.
Kann ich das mal sehen?...ich habe mir die Nischen hinter dem bmw Emblem in schwarz matt bezogen
sieht geil aus
Sieht voellig cool aus. Besonders das Heck sieht sauber aus.Hallo,
erste Klebeerfolge einmal mit Carbonfolie,
einmal schwarz glänzend und einmal halb und halb.
Schaut aber auf den Bildern faltenloser aus als es ist,
aber Mücken und Dreck helfen bestimmt gut gegen diese Alterserscheinigungen.
Grüße Hagge