G
Gast 32829
Gast
Aber BITTE nicht mit dem Wasserpredigenden und Weintrinkenden Honorarkasperli vorneweg:Dann schick halt wieder mal die Kavallerie......
Aber BITTE nicht mit dem Wasserpredigenden und Weintrinkenden Honorarkasperli vorneweg:Dann schick halt wieder mal die Kavallerie......
Ist aus der Titanic. Die recyklen jetzt gerade einen ihrer älteren Artikel.Satire?
Hoffe ich doch....
"Ey" Vierventiler,Haach ja, da sind sie wieder die netten Gesten unserer Nachbarn die ich soo liebe.
Kommt gleich nach dem Bordstein-Spruch im Migranten-Viertel: "Ey Alda, was guggs du?!"
Da fühlt man sich doch gleich wie unter Freunden und regelrecht eingeladen...
Welch nette Art der Völkerverständigung...
Wiso nur die Berge, den Lac Leman find ich auch ganz nett.
Du siehst den ja nur von oben im Anflug auf Cointrin.
Bonne soirée encore
Josef
Du musst auch ganz vorne sitzen?Wiso nur die Berge, den Lac Leman find ich auch ganz nett.
Du siehst den ja nur von oben im Anflug auf Cointrin.
Bonne soirée encore
Josef
Du musst auch ganz vorne sitzen?
So auf Augenhöhe und am Boden ist der Lac Léman auch ganz schön.
Josef, der lieber fährt wie durch die Luft fliegt
ah, musst auch immer kotzen, gellDu musst auch ganz vorne sitzen?
So auf Augenhöhe und am Boden ist der Lac Léman auch ganz schön.
Josef, der lieber fährt wie durch die Luft fliegt
Meine Empfehlung gegen dass Kotzen, nimm vorher ein / zwei;ah, musst auch immer kotzen, gell
Rülpsfreien Abend
Josef
Ich schrieb auch EIN / ZWEI, und nicht gleich die ganze Flasche, und mal an Trapp...bei der Farbe weiß ich nicht, ob das mit dem rülpsfreien Abend was wird.....
Genau aus diesem Grund ging der Entscheid so aus, viele von euch haben die "Wenn euch was nicht passt bleibt weg!"-Mentalität."Ey" Vierventiler,
ich glaube mich so einigermassen anständig und ohne jemanden anpöbeln zu wollen,
zum Ausdruck gebracht zu haben, dass jeder dem hier wirklich NUR die Berge gefallen,
einen Umweg um unser Land fahren könne, so er denn möchte.
Josef
Das kam ja gestern in der unsäglichen "Hart-aber-fair"-Diskussion auch schon zur Sprache: dieser unsägliche Roger Köppel fand es unverschämt dass Ralf Stegner von der SPD nach der Abstimmung getwittert hat "Die spinnen, die Schweizer". Je nun, das ist Meinungsfreiheit. Und ich ärgere mich noch heute, dass sich Peer Steinbrück zumindest halb dafür entschuldigt hat, Berlusconi öffentlich als Clown bezeichnet zu haben.Aber uns halböffentlich Gedanken darüber machen und diskutieren dürfen wir noch oder stand eine Untersagung auch bei der Abstimmung?
oder eine eingeflüsterte.....warum/wie auch immer....Manchmal ist es auch schlicht seine eigene....
Ja da werden sie wieder jammern. Economiesuisse, und die Tourismusverbände, und und und... Mit anderen Worten, soweit wird sich mal gar nichts ändern.Und sicher wird das nicht nur Appenzell betreffen.
Tja, aber gerade die Städtern stören sich, laut der Anstimmungsverhaltensanalyse, nicht dran. . .Moin Stefan
Ich bin beim Nachlesen, mit einigem Vergnügen, aber auch Stirnrunzeln.
In den letzten Jahren hatten wir dank Einwanderung aus der EU ein Bevölkerungswachstum von etwas über 1% (80'000 pro Jahr). Ich kann mir vorstellen, dass in D einiges los wäre, kämen 1 Mio Ausländer jedes Jahr (auch etwas über 1%). Zu den Sitzplätzen: Steig mal morgens zwischen 7-9Uhr in Bern in die Bahn nach ZH, da kannste wählen ob du erster oder zweiter Klasse stehen willst, und natürlich, einige der Reisenden sprechen berndeutsch...