Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die waren schon mal bei 299 EUR für die Gold Lifetimeversion. Die Frage ist halt auch braucht man Next unbedingt.
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Scheint deutlich teurer geworden zu sein: 149€ für Gold Lifetime und nochmal 99€ für Next.
Schade, hatte mich schon damit abgefunden, 149€ für das Bundle zu zahlen.
Die waren schon mal bei 299 EUR für die Gold Lifetimeversion. Die Frage ist halt auch braucht man Next unbedingt.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe MRA Gold und Next, finde es aber sehr schade dass man zwar auf OSM planen kann aber in Next nur die Here Karte verfügbar ist. Ebenso ist Next sehr Akku hungrig….
Nutze wieder Scenic, OSM Karten und kein Akkufresser

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Ich nutze umterwegs Kurviger auf dem iPad das ich immer dabei habe.
Bei der RT habe ich es dann via Cloud in die BMW App übertragen, das geht während einer Pinkelpause. Aufwändigere Planung Abends im Hotelzimmer, in Südfrankreich letzten Sommer mit meinen Michelinkarten aus dem Jahr 2000, die sind für die Planung und Übersicht immer noch gut und unschlagbar.

Für die GS habe ich ja jetzt das AIO-5 gekauft und will dann dort mit der Kurviger App arbeiten sobald diese in CarPlay funktionier. Und für alles rund um den Kirchturm, also meine Hausstrecken, Waze einfach nur mitlaufen lassen, wegen der Gefahrenstellen.

G

G-B

Waze einfach nur mitlaufen lassen, wegen der Gefahrenstellen.
Da vertrau ich lieber auf eine andere App.
Hier in Ungarn wird auch waze verwendet, trotzdem eher lückenhaft.
Lieber eine Gefahrenstelle zu viel als eine zu wenig.

Aber mit dem Thema kurviger stimme ich dir zu.
Wenn ich lese, 200€, dann sind das bei kurviger einige Jahre.
Und was bedeutet schon lifetime. Ich habe einige solche lifetime versprechen überlebt

Thema:

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ? - Ähnliche Themen

• Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Oben